Die Suche ergab 843 Treffer

von Kiliki
Mittwoch 17. April 2024, 15:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593250

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, das hört sich ja krass an :o Ich hoffe, dass du trotzdem nochmal schwanger werden darfst :flower: Lemon, das ist ja total lieb von dir, ich bin ganz gerührt :) Genau, wir hatten noch 11 (!!) PN Zellen übrig und haben jetzt 2 auftauen lassen und eine eingesetzt... Die zweite war auch so s...
von Kiliki
Mittwoch 17. April 2024, 15:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi - herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: Wie schööön :) Und wie schön auch, dass ihr jetzt keine IVF mehr braucht :angel: Um trotzdem kurz deine Fragen zu beantworten: Ja, die Eizellen sind alle schon (vor-)befruchtet. Mein eigenes Ei ist einfach gesprungen, aber benötigt wurde es nicht. Es d...
von Kiliki
Samstag 13. April 2024, 13:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

geliebteTochter, ist ja witzig, dass ihr deinen Mann eintragen lassen wollt :) Ganz gute Idee. Aber wie schaffst du es, nicht mehr raufzugucken? Das wird bestimmt schwer :lol: Ich hoffe, ihr konntet den Zyklus bisher gut nutzen. Lasouris, die Aussage bzw. die "Beratung" von deinem Gyn ist ...
von Kiliki
Mittwoch 10. April 2024, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ich habe gar keine Kurve, weil ich nicht messe... Ich bin ja in der kiwu und da wird mit US und Blutabnahmen geschaut wie weit ich im Zyklus bin und daraufhin ausgelöst... Die zweite ZH interessiert mich auch nicht, weil ich da 1.noch Progesteron zusätzlich nehmen werde und sie daher sowieso...
von Kiliki
Dienstag 9. April 2024, 13:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise, ja er spricht mit unserem Kind französisch. Ich spreche mit ihm deutsch. Aber untereinander sprechen mein Mann und ich auch französisch (ich habe früher länger in Frankreich gelebt und das dann auch studiert). Ich hätte gedacht, unser Kind wird das gleichwertig nebeneinander lernen, aber nein...
von Kiliki
Dienstag 9. April 2024, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593250

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mulligan, das muss wirklich ein Schock gewesen sein... So viele Eizellen und dann keine einzige befruchtet :( anderseits könnte es doch auch Hoffnung geben, oder? Ich glaube, ich habe so etwas schon mal gelesen... Da erkennen die Spermien die Eizelle einfach nicht (können sie nicht riechen oder so) ...
von Kiliki
Samstag 6. April 2024, 08:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Danke für das willkommen und danke Schneeflocke für den Gruß :) hoffe es geht dir/euch gut :D Anle , herzlichen Glückwunsch :flower: der hcg wert ist ja super! Ich hätte auch gedacht, geliebteTochter gehört auf die Liste :) ET , ich habe bei meinem Sohn extra den Zyklus mit Risiko auf Geburt im Deze...
von Kiliki
Donnerstag 4. April 2024, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1321
Zugriffe: 81644

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo liebe hibbelhühner :D Ich bin kiliki und war vor Jahren sehr aktiv hier im forum. Wir haben sehr lange für unser erstes Kind gebraucht und sind jetzt bereit für ein zweites :) Wir waren damals in der kiwu und nach vier icsis und einer kryo hat s dann endlich geklappt! Aus dieser letzten icsi h...
von Kiliki
Donnerstag 4. April 2024, 21:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593250

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo liebe hibbelnden... Ich habe mal etwas quer gelesen die letzten Tage, um mich hier wieder einzufinden... Ich stelle mich mal kurz vor: ich war vor etwa drei bis vier Jahren sehr aktiv hier, bis ich nach vier icsis und einer kryo endlich schwanger wurde. Es war eine furchtbare kiwu Zeit mit so ...
von Kiliki
Montag 1. August 2022, 09:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593250

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe immer noch das Buch von NaseHase "Hoffnung bei überfülltem Kinderwunsch", das auf eine neue Besitzerin wartet 😊 . Die Lara hätte es ja haben wollen, aber ist dann doch schon schwanger gewesen! Hätte jemand von euch Interesse? Ganz liebe...