Die Suche ergab 76 Treffer

von Rapunzeli
Mittwoch 29. Mai 2019, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 6812
Zugriffe: 197728

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Jennifer1984 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Mai 2019, 11:37
H irgendwie gut gewesen. Wie seid ihr denn auf nfp gekommen?

Meine Temperatur ist vorgestern gesunken und ich warte auf meine Mens. Wunderwerk Körper lässt mich aber warten 😅.
Ich verhüte seit 1993 ohne Hormone und seit 97 mit NFP. Wie ich dazu kam? Weil ich keine Hormone vertrage.
von Rapunzeli
Mittwoch 29. Mai 2019, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 6812
Zugriffe: 197728

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So, ich mache hier auch mal wieder mit. Ich habe ja seit 8 Wochen wieder einen Mann in meinem Leben. Er ist dem ganzen noch Skeptisch gegenüber und somit verhüten wir an den "gesperrten" Tagen mit Gummi und danach mit Caya - so fühlt er sich besser und er mag den "Freilauf" :thumbup: Aber ich denke,...
von Rapunzeli
Montag 20. Mai 2019, 11:47
Forum: Barrieremethoden
Thema: Richtige Kondomgröße
Antworten: 15
Zugriffe: 1252

Re: Richtige Kondomgröße

Ich kann mich da nur anschliessen, wenn die Kondome fast nicht abrollbar sind oder ständig platzen, dann sind sie zu klein. Blöd ist, dass viele Kondome als XL verkauft werden und die sind nciht wirklich grösser wie andere :crazy: Bei MySize gibt es auch so ein Messding..... passende Kondome müssen ...
von Rapunzeli
Montag 20. Mai 2019, 11:42
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 214
Zugriffe: 42267

Re: "Caya"

so, wir haben schon 2x mit Caya Sex gehabt und ich würde sagen, die hält gut und scheint auch nicht verrutscht. Wir haben jedoch beschlossen - dass an den potentiellen ab 10 Tag bis 15/16 Tag wir nur mit Gummi verhüten werden. Da wir nicht zusammen wohnen, kommen wir so auf 1 , maximal 2 Nächte und ...
von Rapunzeli
Donnerstag 9. Mai 2019, 15:30
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 214
Zugriffe: 42267

Re: "Caya"

Rapunzeli hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 13:11
. :mrgreen: darum taste ich mcih ans Caya ran im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich kriege heute meine Caya und werde sie in den nächsten 4 Tagen mal ausprobieren. Ich werde berichten, ob und wie es klappt.
von Rapunzeli
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 6812
Zugriffe: 197728

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So meine LIeben Ich habe mich ewig und 2 Tage nicht mehr gemeldet - sorry! Ich hatte neben Arbeit auch sehr viel Weiterbildungen und irgendwann noch die frische Luft genossen. :flower: Aber ich bin gerade immer noch am richtigen Ort in der Tabelle - nur im Zyklus 9. Lass das aber so stehen. Ich bin ...
von Rapunzeli
Dienstag 7. Mai 2019, 13:11
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 214
Zugriffe: 42267

Re: "Caya"

Was ich aus meiner Erfahrung aber auch sagen kann, ist dass das Caya schon viel aushält. Dazu gehören in meinem Fall diverse Spielzeuge, Stellungen und etwas 'härtere' Herangehensweisen ;) Das habe ich selbst aber für die Sicherheit erprobt, als ich eh unfruchtbar war. Und das ist auch das einzige,...
von Rapunzeli
Dienstag 7. Mai 2019, 10:38
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 761
Zugriffe: 24284

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

so, ich melde mich auch mal wieder - hatte diesen Monat noch keinen eisprung und bin bei Tag 27... ich fühle mich, wie wenn ich gleich die Mens kriege und auch die Wassereinlagerungen deuten darauf hin :eh: Bin jetzt sehr gespannt, wie die App damit umgeht, wenn der Zyklus ohne Eisprung durch geht. ...
von Rapunzeli
Dienstag 7. Mai 2019, 10:30
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 214
Zugriffe: 42267

Re: "Caya"

So, ich hab auch mal eine Frage an die versierten Caya-NutzerInnen: 1) kann man es nutzen,ohne das man es anpassen lässt. In der Schweiz finde ich niemand, der das macht und mein FA meinte, "kenne ich nicht und das will ich auch nciht - viel zu unsicher" 2) kann es passieren, dass wenn der Penis SEH...
von Rapunzeli
Dienstag 2. April 2019, 10:18
Forum: Temperatur
Thema: Zahnschiene und oral messen
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Zahnschiene und oral messen

geht prächtig, das stört gar nicht. Ich hab auch eine, Messen kannst Du damit ganz normal