Die Suche ergab 92 Treffer

von Rapunzeli
Donnerstag 2. April 2020, 10:30
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60638

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo meine Lieben Ich wollte mich auch wieder melden. Was Bärenfrau wenig Lust hat, das hab ich nur Lust :D Wäre nicht gerade Corona - ich würd mir 3 Lover zulegen.... aber so :silent: Ich hatte letzten Zyklus schon keinen Eisprung (Länge 32 Tage) und es sieht so aus, wie wenn ich diesen Zyklus wie...
von Rapunzeli
Mittwoch 12. Februar 2020, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 3811

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

_Mirjam_ hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:56
Was für ein Wachs verwendest du denn? Gerade im Intimbereich finde ich das ständige Rassieren aber echt nervig.
Ich nehme das Wachs im Tiegel von Ve*t, das funktioniert bei mir gut. Wichtig ist, es muss absolut trocken sein, sonst gibt es einen blöden Effekt. :thumbdown:
von Rapunzeli
Mittwoch 12. Februar 2020, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 3811

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Intim und Achsel werden Gewachst oder Gesugared - je nachdem was ich gerade hier habe. Damit muss ich nur alle 2 Wochen mich um die Haar kümmern, dass ist mir der Aufwand wert und das Ergebnis meiner Meinung nach gut. Ich mach es selber zu Hause. Beine, wenn es im Winter schnell gehen muss - epilier...
von Rapunzeli
Montag 10. Februar 2020, 10:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421745

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Morgen miteinander Danke fürs Daumen drücken. Ich lass mich mal überraschen, was passiert mit dem guten Mann. Dieses Weekend hab ich ihn wenig gehört, er hatte die Kids. Ich bin mal wieder in der 2. ZH ;) Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif un...
von Rapunzeli
Freitag 7. Februar 2020, 16:06
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60638

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Vielleicht fragst du eine Heilpraktikerin oder in der Apo. Ein Arzt wird dir wahrscheinlich nicht helfen..nach dem Motto "dann nehmen sie eine Hormonspirale". Das kenn ich nämlich. LG A Da hab ich das Glück, dass mein Dr. weiss, dass ich auf Hormone SEHR schlecht reagiere.... hat in den l...
von Rapunzeli
Donnerstag 6. Februar 2020, 16:15
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60638

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Eine Frage an alle:

Wer hat einen Tipp, die Mens besser fliessen zu lassen. Ich hab inzwischen immer länger dauernde Tage mit SChmierblutungen, was nervt.

Gibt es einen Tee oder was pflanzliches, womit ich das Blut besser fliessen lassen kann?
Freu mich über allfällige Tipps und Tricks.
von Rapunzeli
Donnerstag 6. Februar 2020, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 49773

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Ich glaube, ich gehöre definitiv auch in diese Gruppe hier :D Mein Freund und ich sind seit unserem Kondom-Malheur (gerissen genau in der fruchtbaren Zeit) extrem vorsichtig geworden, da wir beide noch vier Jahre zu studieren haben und dabei definitiv keine Zeit geschweige denn Geld für ein Kind wä...
von Rapunzeli
Donnerstag 6. Februar 2020, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 170968

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir … ... hatte schon mal mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen ... glaubt an Reinkarnation ... liest gerade ein gutes Buch (welches?) - ja, aber nur ganz leicht - nicht so richtig - Einen Cozy-Krimi :D Die NFPlerin unter mir.... .... mag Katzen .... will keine Kinder .... hat viele Top...
von Rapunzeli
Dienstag 4. Februar 2020, 12:03
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9513

Re: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?

Also ich hatte 2x ein kaputtes Kondom in ü20 Jahren und meiner Meinung nach, geht es dann komplett kaputt und ja, man merkt es dann. Durch die Spannung vergrössert sich das Loch SEHR schnell........ Da würde ich mir keine Sorgen machen. Und sonst - selbstversuch. Stich mit einer Nadel rein und dann ...
von Rapunzeli
Montag 3. Februar 2020, 15:21
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60638

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ich hatte nun 2x ein Zyklus von 42 Tagen resp. 38 Tagen, aber sonst fühle ich mich wie immer und auch die Mens kommt mehr oder weniger Regelmässig. Wobei ganz ehrlich, ich würde die überlangen Zyklen schon nehmen. So selten die Mens zu haben, ist doch auch was schönes. Und sonst fühle ich mich zum G...