Die Suche ergab 6 Treffer

von Honiggans
Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:25
Forum: Temperatur
Thema: Gibt es hier Temperatur Experten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Re: Gibt es hier Temperatur Experten?

Hallo ihr beiden!
Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
Das leuchtet mir ein, mir kommt es jetzt auch so vor als wäre die 1HM zwei Tage später gewesen.
Somit dürfte sich die Mens dann auch verschieben :thumbup:

Liebe Grüße!
von Honiggans
Mittwoch 19. Dezember 2018, 08:34
Forum: Temperatur
Thema: Gibt es hier Temperatur Experten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Gibt es hier Temperatur Experten?

Hallo :) 10 Tage nach dem Eisprung bin ich immer noch in der hochlange, normalerweise beginnt es bei mir an Tag 7 und 8 schon wieder rapider runter zu gehen. Kennt ihr euch damit aus? Passiert das manchmal das die Temperatur bis zur oder während der Periode oben bleibt? Noch warte ich, bei meinem Gl...
von Honiggans
Freitag 16. November 2018, 17:10
Forum: Barrieremethoden
Thema: Diaphragma und Badewanne
Antworten: 1
Zugriffe: 4425

Diaphragma und Badewanne

Hallo Mädels, Ich komme mir echt ein bisschen doof vor :roll: Hatte während meiner Fruchtbaren Tage GV mit Dia, danach bin ich in die Badewanne gegangen, ohne dran zu denken das man das nicht machen soll. Grundsätzlich wäre es kein Weltuntergang wenn ich schwanger werde, das Timing könnte nur besser...
von Honiggans
Sonntag 4. November 2018, 08:59
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur bleibt in der Hochlage trotz Periode
Antworten: 7
Zugriffe: 9835

Temperatur bleibt in der Hochlage trotz Periode

Hallo Mädels, Ich bin etwas verwirrt. Meine Periode kam pünktlich, aber die Temperatur ist immer noch in der Hochlage. Sie ging minimal runter aber ist immer noch über der coverline. Das ist doch nicht normal oder? Erkältet bin ich auch nicht. Woran kann das liegen? https://app.mynfp.de/zyklus/freig...
von Honiggans
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: Caya Diaphragma Panne
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Re: Caya Diaphragma Panne

Danke für deine Antwort!
Gel hab ich benutzt und der MuMu war auch bedeckt.
Also brauche ich mir keine Gedanken machen :roll:
von Honiggans
Dienstag 23. Oktober 2018, 05:38
Forum: Barrieremethoden
Thema: Caya Diaphragma Panne
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Caya Diaphragma Panne

Hi Mädels, das ist mein zweiter NFP Zyklus, ich bin ganz neu im Forum. Mich würde interessieren wer hier noch mit dem Caya Diaphragma verhütet? Ich Verhüte mit dem Caya an den fruchtbaren Tagen. An ZT 18 war die 1HM und am ZT 19 hatte ich GV mit dem Caya, mir ist danach aufgefallen das es ganz schön...