Die Suche ergab 1266 Treffer

von Psychodoll
Freitag 23. April 2021, 22:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grad die erste Orgalutran gespritzt, die ist ja fies 🤨 brennt, tut weh, rot geworden und leicht geschwollen. Hab ich noch nie gehabt von ner Spritze, hatte aber auch den Eindruck die Nadel ist etwas dicker 😑 Jmd Tipps wies besser läuft? Hab was von vorher (oder nachher?) kühlen gelesen.. Da wurde i...
von Psychodoll
Dienstag 13. April 2021, 15:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 15:05 Und ich dachte man kriegt einfach einen Brief vom Hausarzt? Wo muss man sich denn da anmelden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Kapazität dafür haben.
Würde einfach googeln. "Hessen impfen" zB.
Da kommt man direkt hier rauf: https://corona-impfung.hessen.de/
von Psychodoll
Dienstag 13. April 2021, 14:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll, meinst du nicht doch Gruppe 3? Bei asthma wird meiner Meinung nach nicht unterschieden und ich müsste ab Anfang Mai dran sein. https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfterminrechner-wann-bin-ich-mit-der-impfung-dran-V4SQHLE325HDLPFXI36RVFQNOA.html Die letzte Info dazu vom Lungenarzt ist...
von Psychodoll
Dienstag 13. April 2021, 13:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll, suuuuper, dass du schon den Brief hast :D ich warte auch sehnsüchtig darauf!!! Bei mir müsste er jetzt auch bald kommen. In welcher Gruppe bist du? Ich in Gruppe 4 wegen Asthma. Ich habe Angst, dass er zu spät kommt und ich dann wegen kryo Zyklus die Impfung aussetzen muss oder andersru...
von Psychodoll
Dienstag 13. April 2021, 09:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hab gerade die Bescheinigung von meinem Hausarzt bekommen, dass ich impfberechtigt bin und bekomme Samstag den ersten Shot BionTech :love: Freu mich voll :)
von Psychodoll
Montag 12. April 2021, 22:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ah okay. Ich denke auf 4 Liter komme ich nicht ganz aber 3 sind es bestimmt. Nach Punktion hatte ich schon gelesen, das viel getrunken werden muss. Ab wann trinkst du dann immer gut 4 Liter? Ich trinke ja so schon 2-3 Liter und trinke ab Stimu bereits, wobei ich ja nur eine hatte bisher. Ab da fang...
von Psychodoll
Montag 12. April 2021, 20:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll ich bin eigentlich ganz froh das meinArzt nicht nach Statistiken geht oder Normen. Im Moment habe ich Schwindel, Übelkeit, Spannen im Unterbrauch und wenn die Blase zu voll ist zieht es überall hinzukommen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich bin daher ziemlich froh das ein Ende in Sicht ist...
von Psychodoll
Montag 12. April 2021, 18:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich war heute morgen beim 2. US und am Mittwoch ist Punktion. Heut hatten 6 Follikel eine Größe zwischen 1,6-1,4 cm nochmal genauso viele Waren um 1cm. Der Arzt möchte jetzt schnellstmöglich Punktieren, da er meinte ich stehe an der Schwelle zur Überstimulation. Das ist krass, unsere Klinik war bei...
von Psychodoll
Samstag 10. April 2021, 11:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bekomme nächste Woche meine erste Impfung und hätte mich auch sofort in der Schwangerschaft impfen lassen, wenn man das in Deutschland denn machen würde. Kenne von meinem Kinderwunschzentrum keinerlei Bedenken. Steht auch auf der Homepage. Von der Wartezeit wegen Kinderwunsch habe ich noch nie w...
von Psychodoll
Donnerstag 8. April 2021, 22:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16622
Zugriffe: 1042617

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 20:23 Psychodoll, es tut mir so leid :( Ist das jetzt in Stein gemeißelt, oder wartet ihr auch noch auf einen Bluttest?
Nee, die 60km spare ich mir bei sinkendem Ruhepuls und weißem SST :lol: Bluttest mach ich wenn eh nur, weil die KiWu es will.