Die Suche ergab 10 Treffer

von Sventin
Samstag 13. Oktober 2018, 12:27
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10205

Re: Nachtschicht

Wobei ich gerade gesehen habe, dass du nfp nicht zur Verhütung nutzt. Mit den Regeln bzw. Unterschiede bei nfp zwecks kiwu kenn ich mich jetzt nicht so aus. Aber ist es da nicht so das besonders die schleimqualität auch von großer Bedeutung ist? Und die bleibt vom Nachtdienst ja relativ unbeeinflus...
von Sventin
Freitag 12. Oktober 2018, 12:50
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10205

Re: Nachtschicht

Schildmaid hat geschrieben: Freitag 12. Oktober 2018, 10:26

Wie viele Nachtdienste machst du denn so in der Regel?
Wenn es immer nur zwei Tage sind,
Also ich habe im Monat ca. 5 Nachtschichten. allerdings werden die auch aufgeteilt. momentan habe ich zwei jetzt gehabt und am Ende des Monats noch mal drei hintereinander.
von Sventin
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:34
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10205

Re: Nachtschicht

Quincy hat geschrieben: Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:19 Hey Kirstin,

Ich kann dir nur von mir erzählen. Wenn ich Nachtschicht habe, komme ich in der Regel gegen 5:30uhr ins Bett. Stehe dann um ca. 7:30-9Uhr nochmals auf.

Lieben Dank für den Tipp den werde ich auch gleich ausprobieren :thumbup:
von Sventin
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:07
Forum: Temperatur
Thema: Zyklusblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Re: Zyklusblatt

Danke für die Antworten! :thumbup: ich werde im nächsten Zyklus vaginal messen und schauen ob ich dann besser zurecht komme. meine Kurve finde ich sieht schon sehr eigenartig aus. :roll: zum Arzt wegen der Schilddrüse will ich trotzdem mal.
von Sventin
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Manuelle Auswertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Re: Manuelle Auswertung

:flower: vielen lieben Dank für diese Antwort! :thumbup:
von Sventin
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Manuelle Auswertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Manuelle Auswertung

Guten Abend. :D ich habe noch eine Frage zur App, was bedeutet es denn wenn ich manuelle Auswertung eingebe?
von Sventin
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:44
Forum: Temperatur
Thema: Zyklusblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Re: Zyklusblatt

Lieben Dank für die Antwort :flower: Also ich habe eine Art Zykluscomputer, ist ein kleines Thermometer digital was über eine extra App funktioniert. dieses Thermometer misst unter einer minute. Ich weiß man soll mindestens drei minuten messen, aus diesem Grund habe ich mir ein anderes digitales The...
von Sventin
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo !
Antworten: 1
Zugriffe: 1878

Hallo !

:lol: Hallo ihr Lieben. :P Mein Name ist Kristin und ich bin 42 Jahre alt. Wegen aktuellen Kinderwunsch (viele werden jetzt denken ich bin vielleicht schon zu alt :crazy: ) habe ich in diesen Zyklus mit NFP angefangen.Habe mir auch das Buch gekauft " natürlich und sicher "um es besser zu v...
von Sventin
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:20
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10205

Nachtschicht

Hallo ihr lieben, :) ich habe ab heute zwei Tage Nachtschicht und frage mich jetzt, wie ich dann die Temperatur Messe? :roll: nach der Nachtschicht stehe ich meistens 14 Uhr bis 15 Uhr wieder auf. Ist es dann nicht zu spät dafür? :think: ich würde mich über eine Antwort freuen :clap:
L.g. Kristin
von Sventin
Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:53
Forum: Temperatur
Thema: Zyklusblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Zyklusblatt

Hallo ihr lieben, :wave: ich bin ganz neu hier und habe erst in diesem Zyklus mit NFP angefangen. Beim Anschauen des zyklusblattes ist mir aufgefallen, dass die Temperatur nie unter 36 Grad fällt, was bei mir nicht hinkommt, denn ich habe momentan Temperatur oral gemessen und da fallen meine Werte t...