Die Suche ergab 134 Treffer

von Aniesteph
Samstag 12. November 2022, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295785

Re: Hibbeln Ü40

Sol , unbekannterweise hüpfe ich mal rein, weil ich dir ein bisschen Mut machen möchte wegen Corona. Mein Mann und ich hatten Ende Juli Corona und lagen beide ein paar Tage richtig flach mit Fieber und allem. Mitte August war mein ES und Ende August hab ich positiv getestet. Hat nicht gehalten, 5 T...
von Aniesteph
Donnerstag 21. April 2022, 17:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295785

Re: Hibbeln Ü40

Febmam, unbekannterweise hüpfe ich auch mal rein. Ich bin 41, habe diesen Zyklus auch mit Clomistimuöiert mit demselben Ergebnis wie du. 2 große und 2 kleine Follikel, allerdings ist mein re Eileiter wohl ziemlich dicht. Trotzdem wurde eine IUI gemacht und der Arzt meinte, sehr wahrscheinlich spring...
von Aniesteph
Freitag 31. Dezember 2021, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Schon wieder ELSS?
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Re: Schon wieder ELSS?

Liebe MoRG, Leider kann ich zu deiner Fragestellung nichts beitragen. Aber ich wollte dir gerne eine feste Umarmung dalassen, weil es echt besch**** ist, Silvester im KKH zu liegen. Das, und auch, was ich deiner Signatur entnehmen kann, tut mir sehr leid. Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen...
von Aniesteph
Mittwoch 3. November 2021, 07:22
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 333458

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, da meine Kinderwunschzeit ja nun definitiv beendet ist wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ca. 12 Tagesportionen fertilsan m brauchen kann. Das ist das Pulver zum Auflösen. Ich verschenke sie. Ich lese hier immer noch mit und hoffe so sehr dass es bei euch auch endl...
von Aniesteph
Sonntag 29. August 2021, 20:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1327667

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo ihr Lieben, Danke an alle, die in den letzten Tagen nach mir gefragt haben :love: mit gehts soweit ganz gut, ich warte total sehnsüchtig auf meinen Eisprung :lol: mein hcg war am letzten Dienstag nur noch bei 36, ich hoffe mittlerweile ist alles raus… Wann hattet ihr nach euren Sternchen wied...
von Aniesteph
Mittwoch 19. Mai 2021, 13:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1961997

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke für den Tipp, Sanny. Das versuche ich dann auch mal. Leider hat die KiÄ wegen Umzug ihre Praxis noch bis Ende Mai geschlossen, aber vielleicht geht danach ja was.
von Aniesteph
Mittwoch 19. Mai 2021, 13:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1961997

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ah, dank Vivos letztem Post weiß ichs wieder. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst, aber noch bis Mai 22 in Elternzeit. Ich arbeite im Jugendamt als Sachbearbeiterin in der Unterhaltsvorschussstelle. Ich mache den Job ganz gerne, auch wenn er mit viel Stress (viel zu viele Fälle pro Sachbearbe...
von Aniesteph
Mittwoch 19. Mai 2021, 13:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1961997

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke an die Listenfee :flower: Anle , ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, deine Familie und Freunde können dich auffangen und unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass du so ein Pech hast. :( Das muss sich richtig Sch* gerade anfühlen und ich hoffe, dein FA findet eine kleine ...
von Aniesteph
Montag 17. Mai 2021, 15:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1961997

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke für die Liste, Sanny . Schön, dass deine SB jetzt endlich weg zu sein scheinen. Hattest du denn schon öfter solche SB in der Zyklusmitte? Ich drücke die Daumen, dass du gleich wieder davonkugeln darfst. Wenke , natürlich kannst du noch bleiben. Das Warten auf den ersten bzw dann nächsten FA Te...
von Aniesteph
Freitag 14. Mai 2021, 14:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1961997

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke für die Liste, Anle. :flower: Sanny, leider kann ich dazu nichts sagen, das hatte ich auch noch nie. Kontaktblutung kann es auch nicht sein, oder? Vom GV oder MuMu Tasten? Hm... Ich dachte, eine Ovulationsblutung wäre nur kurz, also einen Tag oder so. Ich hab schon negativ getestet heute und g...