Die Suche ergab 4 Treffer

von NeuHier2433e
Sonntag 19. Januar 2020, 23:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Hallo! Ich hatte heute mit meinem Partner GV und dabei ist leider das Kondom geplatzt, leider einen Tag bevor ich von der App freibekommen hätte. Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin gerade etwas unsicher ob ich es riskieren soll die Pille danach nicht zu nehmen. Mein Eispru...
von NeuHier2433e
Donnerstag 1. August 2019, 09:25
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer vergessen !
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: Thermometer vergessen !

Dann gebe ich lieber nicht frei! Sicher ist sicher :)
Vielen Dank für die rasche Antwort!

LG Ifu
von NeuHier2433e
Donnerstag 1. August 2019, 08:53
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer vergessen !
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Thermometer vergessen !

Hallo ihr lieben! Ich bin heute auf Urlaub gefahren und mir ist natürlich im Zug eingefallen, dass ich mein Thermometer zu Hause vergessen habe. Mir fehlt für die vollständige Auswertung noch ein Wert. Ich hab e schon in der örtlichen Apotheke angerufen und die haben leider keine Basaltthermometer l...