Die Suche ergab 567 Treffer

von Hase26
Mittwoch 16. Juni 2021, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331450

Re: Langzeit Hibbelhühner

Genau richtig so liebe Pferdefrau! Dein Instinkt wird hoffentlich genau richtig sein und ein bisschen naiv sein und sich einfach freuen und entspannt sein ist einfach das absolut Richtige in meinen Augen - halte daran fest und bleibe genau so! :love: Uns geht's prima, danke :) unser kleiner Traglin...
von Hase26
Dienstag 15. Juni 2021, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331450

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben Liebe Pferdefrau gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: auf das dir nun eine absolut langweilige Schwangerschaft bevorsteht 🍀💐 ich freue mich riesig für dich! Allen anderen hier drücke ich von Herzen beide Daumen, dass auch ihr ganz bald positiv Testen dürft und i...
von Hase26
Dienstag 15. Juni 2021, 08:43
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331450

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben Liebe Pferdefrau gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: auf das dir nun eine absolut langweilige Schwangerschaft bevorsteht 🍀💐 ich freue mich riesig für dich! Allen anderen hier drücke ich von Herzen beide Daumen, dass auch ihr ganz bald positiv Testen dürft und in...
von Hase26
Mittwoch 13. Januar 2021, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331450

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

...kurz reinhüpf.... Pferdefrau & Wetterhex ich mag einfach mal gratulieren, auch wenn da gerade sehr viel Hoffen und Bangen mit im Raume steht. Strich ist Strich und das bedeutet zum Zeitpunkt jetzt, dass ihr schwanger seid. Ich drücke euch beiden von Herzen beide Daumen, dass alles gut wird un...
von Hase26
Samstag 5. Dezember 2020, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Wichteln - Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 4442

Re: Wichteln - Ideen

Huhu 🙂

Was ich auch immer eine schöne Idee finde ist auch eine schicke Etagere. Aber ein Wellness-Paket, wie du es vorgeschlagen hast, klingt doch auch prima 🙂

Viel Spaß beim Wichteln!

Liebe Grüße
von Hase26
Montag 30. November 2020, 16:27
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331450

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Liebe Esieba herzlichen Glückwunsch - ich freue mich wirklich sehr für dich! Auf eine hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft! Der Test sieht wirklich sehr eindeutig aus :love:

Liebe Grüße,
Hase
von Hase26
Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499879

Re: Hibbelhühner 2020

...kurz reinhüpf...
Liebe Inapopina herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🌺 ich wünsche dir eine zauberhafte Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße an Alle und jede Menge Schwangerschaftsviren
...raus hüpf...
von Hase26
Samstag 5. September 2020, 08:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499879

Re: Hibbelhühner 2020

...kurz reinhoppel... CaKaFi erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🌺 Ich hatte genau die gleiche Situation wie du: am 3. Tag empfand ich die Linien plötzlich schwächer und war auch richtig ängstlich. Aber man darf nie vergessen: der Mensch ist keine Maschine und jeder Urin hat seine ei...
von Hase26
Montag 17. August 2020, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499879

Re: Hibbelhühner 2020

Flöckchen war ja doch einige Monate hier bei euch und bin mit euch durch so viele Höhen und Tiefen gegangen, dass ich immer weiter mit euch mithibbel und aufgeregt auf jedes Foto mit Tests angucke. Ich glaube das werde ich auch so schnell nicht bleiben lassen können 😍 bin auch schon mega gespannt, ...
von Hase26
Montag 17. August 2020, 12:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499879

Re: Hibbelhühner 2020

...kurz reinhüpf... Liebe Coco herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine ganz zauberhafte Schwangerschaft 🌺🍀 Liebe Josco es tut mir sehr leid für dich, dass dein FA-Termin heute leider anders verlief als erwartet, dennoch sind meine Daumen ganz fe...