Die Suche ergab 20 Treffer

von Anni195
Samstag 5. August 2023, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, SineBine, Mine und HopefulPeanut - ich drück euch allen ganz ganz doll dir Daumen, dass es bleibt, HCG schön steigt und diesmal alles gut geht!! Es tut mir total leid, dass ihr mit so einer Ungewissheit durch die erste Zeit gehen müsst :( Ungewissheit ist so schlimm. Hoffentlich da...
von Anni195
Freitag 14. Juli 2023, 07:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

SineBine - wie blöd mit dem Urlaub, aber gut, dass du schon Bescheid weißt, was du wann wie machen sollst. HopefulPeanut - das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke alles was ich kann, dass es diesmal bei dir bleibt :flower: und die verhaltene Freude versteh ich auch... Glaube mir würde es auch so g...
von Anni195
Mittwoch 12. Juli 2023, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

SineBine - ich habe dich schon mal mit zur Hochlage geschoben, da dein ES ja schon bestätigt wurde. Dann musst du nicht morgen direkt ne neue Liste machen :) hoffe, das ist okay! HopefulPeanut - beim Links durchschauen habe ich gerade gesehen, dass du schon HL12 bist - wie sieht es denn bei dir aus?...
von Anni195
Mittwoch 12. Juli 2023, 08:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Sinovuyo Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ aktueller Zyklus Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus Hochlage Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus Anni (25) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus SineBine (38) H...
von Anni195
Mittwoch 12. Juli 2023, 07:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben :) um mich war es die letzten zwei Wochen etwas still, weil ich die letzte Prüfung meines Studiums hatte und noch dazu mit Nebenjob und Ehrenamt gut beschäftigt war. Meine Zahnprobleme, die leider immer noch bestehen, machen mir mental auch ziemlich zu schaffen... musste hier jemand...
von Anni195
Montag 26. Juni 2023, 11:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Magda - ja, nachdem ich am Samstag dann blütenweiß getestet habe, hab ich gestern Abend meine Periode bekommen... Ich bin schon traurig.. Aber für den Zahnarzt ist es gut, nun kann wenigstens ein Röntgenbild gemacht werden... Hab seit einer Woche Zahnschmerzen und nach dem Termin waren/sind sie schl...
von Anni195
Freitag 23. Juni 2023, 15:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

SineBine - wie war dein Termin? Magda - solche traurigen Abende haben wir auch manchmal. Fühlt euch mal doll gedrückt, wenn ihr mögt. Ich hab jetzt durch eure Nachfragen gemerkt, dass es im Link die Kurve gar nicht aktualisiert? Echt komisch, ich hatte die Testergebnisse auch eingetragen… da muss ic...
von Anni195
Mittwoch 21. Juni 2023, 15:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine - ich hab getestet.. vorgestern an Zyklustag 24 ausversehen mit einem 25er (den hatte ich noch da und hatte ihn als Frühtest abgespeichert) und heute an ZT26 mit nem 10er, leider negativ. Wir sind bisher auch immer schnell schwanger geworden, deswegen bin ich schon ein bisschen niedergeschlagen...
von Anni195
Sonntag 18. Juni 2023, 20:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich meld mich nur mal kurz, ich komm irgendwie die letzten Tage nicht groß dazu, zu schreiben (am Handy ist es immer so schwierig, auf andere einzugehen und bei meinem Laptop gehen gerade einige Tasten nicht mehr… :/). Luna - toll, dass dein Termin so gut war! Mine - gib mal Bescheid, was bei der Bi...
von Anni195
Dienstag 13. Juni 2023, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264978

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Hochlage Hopeful_Peanut , Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus SineBine (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐️ 7. ÜZ Anni (25), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus Pause Mine (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus Tilla (2...