Die Suche ergab 6 Treffer

von naaturesaraah
Montag 10. Dezember 2018, 15:19
Forum: Nach der Pille
Thema: Kaum Erregungsschleim nach Pille?
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: Kaum Erregungsschleim nach Pille?

Lustig, wie jeder Körper anders funktioniert. Ich hatte während der Pilleneinnahme überhaupt keinen Erregungsschleim und war immer etwas trockener... Erst seit dem Absetzen habe ich Erregungsschleim bei mir wahrgenommen. Vielleicht pendelt sich das bei dir ja noch ein.
LG
von naaturesaraah
Montag 10. Dezember 2018, 15:15
Forum: Nach der Pille
Thema: erst der 3. postpill Zyklus macht Probleme ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2131

erst der 3. postpill Zyklus macht Probleme ...

Huhu! Ich habe im September dieses Jahres die Pille abgesetzt. Nun befinde ich mich im dritten Zyklus, ZT 31 und es ist noch nicht mal ein Eisprung in Sicht. Die ersten beiden Zyklen verliefen problemlos, der 1. Zyklus ging 33 Tage, der zweite (inklusive Eisprung) 24 Tage. Da habe ich mich schon gef...
von naaturesaraah
Freitag 7. Dezember 2018, 23:36
Forum: Nach der Pille
Thema: Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben. Heute vor 3 Monaten habe ich die letzte Pille geschluckt. Nach und nach ist mir aufgefallen, dass die Hosen immer enger werden. Letzte Woche habe ich mich dann mal gewogen, ich habe einige Kilos zugenommen. Da sich mein Essverhalten - bis auf ein paar Lebkuchen mehr - nicht verände...
von naaturesaraah
Freitag 7. Dezember 2018, 23:15
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor Paracetamol?
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Re: Störfaktor Paracetamol?

Nein, nur sehr starke Kopfschmerzen - sonst nichts. Danke für deine Antwort!
von naaturesaraah
Dienstag 27. November 2018, 17:44
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor Paracetamol?
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Störfaktor Paracetamol?

Hallo! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Kurz vorab: Ich bin absolute NFP Anfängerin (befinde mich im dritten postpill Zyklus). Ich nehme sehr sehr selten Paracetamol aber an den ein oder anderen Tagen ist es leider unvermeidbar. Nun meine Frage. Als ich einmal gegen Abend eine Paracetamol genomme...
von naaturesaraah
Dienstag 27. November 2018, 17:23
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 235718

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo! Mein erster postpill Zyklus ging 33 Tage. Der zweite dagegen gerade mal 24. :o Befinde mich momentan im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille (ZT 19). Im September diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, habe sie ca. 5 Jahre genommen. :yawn: