Die Suche ergab 22 Treffer

von Lislo
Mittwoch 3. November 2021, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr Lieben! Was ist denn hier los, das ist ja der hammer! Freut mich, dass ihr alle her gefunden habt :flower: Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! Ich bin ja auch noch "neuer" dabei, aber ist echt toll, hier so eine Community zu haben und ich erkenne mich auch in vielen von eur...
von Lislo
Donnerstag 7. Oktober 2021, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallihallo, wie geht es euch? Hat bei euch auch schon so der Herbst eingeschlagen? Ich könnte gefühlt 3 Liter Tee am Tag trinken und habe ständig irgendwo eine Kerze an :D Und solange es einigermaßen trocken ist, sind auch die kühleren Temperaturen ertragbar. Am Wochenende fahren wir nach Stuttgart,...
von Lislo
Donnerstag 7. Oktober 2021, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif kolibri - 28 - Kondome _Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - https://classic.mynfp.de/signatur/tp94ikmelao2uiujqv...
von Lislo
Donnerstag 30. September 2021, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr Lieben! Gurkensandwich , ich drücke die Daumen für alle Hochzeitsvorbereitungen, das ist sicher immer super viel Arbeit. Wünsche euch viel Spaß im Urlaub, wohin geht es denn? Danke umpa für die Glückwünsche! :angel: Bei uns ist es aktuell wieder besser, wir haben viel geredet und auch wirklich m...
von Lislo
Freitag 17. September 2021, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Lislo - 25 - Kondome, andere Praktiken - 3. Zyklus _Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - https://classic.mynfp.de...
von Lislo
Freitag 17. September 2021, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr lieben! Ich melde mich mal wieder aus der absoluten Versenkung und entschuldige mich für die laaange Abwesenheit! Umpa - alles Gute noch nachnachträglich :flower: :flower: konntest du mittlerweile schon nachfeiern? Ich war letzte Woche dran, habe aber wegen Arbeiten nicht richtig feiern können u...
von Lislo
Freitag 6. August 2021, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich war mit einer Freundin in Barcelona! Wir hatten das schon länger gebucht und sind auch beide durchgeimpft, daher haben wir uns trotz der super hohen Inzidenz entschieden zu gehen. Wir hatten auch irgendwie das Glück, immer recht leere Restaurants/Bars/etc zu erwischen und waren natürlich auch ni...
von Lislo
Donnerstag 5. August 2021, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nach Urlaub im Hochinzidenzgebiet :shamebag: Gurkensandwich , supi, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet, aber wie schade, dass es dir dann so :thumbdown: ging. Ist aber ja auch schon wieder länger her, bist du denn mittlerweile wieder fit? Und wie ist dei...
von Lislo
Donnerstag 22. Juli 2021, 15:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi Maya! Ich kann dir leider mit deiner Kurve nicht helfen, aber ich freue mich, hier nicht die einzige Unerfahrene zu sein :). Ich finde die ganzen Regeln am Anfang echt noch etwas verwirrend, wenn man noch nicht so viele eigene Anwendungsbeispiele hat :D Voll schön, dass ihr schon so früh geheirat...
von Lislo
Dienstag 20. Juli 2021, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309022

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Trockenes Wetter ist schonmal super, da kommt bestimmt auch mal die Sonne durch! Und mit ein paar Wolken am Himmel kann man im Zweifel auch noch Glück mit einem tollen Sonnenuntergang haben. Jaa, 30 ist das magische Alter :D. Obwohl wir natürlich auch Freunde um die 30 haben, bei denen Heiraten noch...