Die Suche ergab 2 Treffer

von Dine80
Mittwoch 2. Januar 2019, 15:41
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 28112

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Hallo Zusammen, von Blasenentzündungen und Dauerbesuch beim Urologen kann ich auch ein Liedchen singen. Hatte Jahre lang Probleme und immer wieder eine Blasenentzündung auch über Nacht bekommen mit ratz fatz Blut im Urin. Ausser Antiobiotika hat nix mehr geholfen. Vor 2 Jahren hab ich eine Vitamin D...
von Dine80
Mittwoch 2. Januar 2019, 15:33
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3490
Zugriffe: 588249

Re: Der post-pill Plauderfaden

Huhuu Emmea, ich bin seit dem 8.11. PP und immer noch im 1.Zyklus. Meine Temperatur war die ersten Wochen jeden Tag anders. Die letzten 8 Tage hatte ich jeden Tag die gleiche Temperatur. Heute, das erste mal wieder anders. Leider merke ich bis auf Haarausfall und schlechter Haut noch keine Änderung....