Die Suche ergab 944 Treffer

von Luishasen
Mittwoch 21. April 2021, 12:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576614

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dudibble, ich drück dich und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
von Luishasen
Donnerstag 11. Februar 2021, 13:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576614

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh nein, was ist hier los...
Ich drück euch mal ganz kräftig!
von Luishasen
Montag 8. Februar 2021, 19:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322630

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Heute nur ganz kurz von mir Ich bin momentan so nervös, dass ich gerade nicht viel auf euch eingehen kann - bitte verzeiht!! Aber ich möchte mich nochmal ganz herzlich für euren rührenden Support bedanken...ihr seid einfach klasse :love: Morgen werde ich evtl. einen Test wagen, um mich auf das Erge...
von Luishasen
Sonntag 7. Februar 2021, 11:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576614

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hier geht's rund, wie toll!
Herzlichen Glückwunsch an die Kugelnden und die daumen sind gedrückt für die pupo-mädels
von Luishasen
Mittwoch 13. Januar 2021, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322630

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Die Länge und Stärke der Blutung sagt nix über die Qualität der schleimhaut aus. Ich hab auch immer wenig und war 4 mal schwanger.
Drücke euch weiterhin fest die Daumen!
von Luishasen
Montag 28. Dezember 2020, 21:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576614

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Bestimmt ist euer Krümel nur sehr schüchtern.
von Luishasen
Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499880

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem Pausenraum. Ich möchte mich gerne neben die wunderbare Trulla an die Bushaltestelle Nr. 8 setzen :love: Ich habe heute morgen mit ClearBlue digital positiv (2-3) getestet. Die billigen Tests sind auch von Tag zu Tag stärker geworden. Sorry, dass ich nicht auf j...
von Luishasen
Sonntag 6. Dezember 2020, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 331454

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Trulla, Esieba, ich drücke wie verrückt die Daumen!
von Luishasen
Freitag 4. Dezember 2020, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576614

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich drücke wieder feste die Daumen!
von Luishasen
Dienstag 1. Dezember 2020, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Abschied vom Forums-Hibbeln
Antworten: 16
Zugriffe: 7980

Re: Abschied vom Forums-Hibbeln

Alles Gute für dich und ich wünsche dir, dass euer drittes Wunder noch zu euch kommt.