Die Suche ergab 5 Treffer

von Amaunet
Freitag 17. Mai 2019, 11:22
Forum: Barrieremethoden
Thema: EllaOne zu spät? Spirale danach?
Antworten: 9
Zugriffe: 8137

Re: EllaOne zu spät? Spirale danach?

Hallo ihr Liebe,

Entwarnung! Habe heute, also total pünktlich eigentlich, meine Mens bekommen. Ich bin soooo froh! :love:

Selten so darüber gefreut :lol:
von Amaunet
Mittwoch 8. Mai 2019, 22:17
Forum: Barrieremethoden
Thema: EllaOne zu spät? Spirale danach?
Antworten: 9
Zugriffe: 8137

Re: EllaOne zu spät? Spirale danach?

Naja, was heißt rechtzeitig bemerkt. Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber wir hatten recht viel getrunken und nicht gemerkt, dass das Kondom gerissen ist, allerdings ist er auch nicht gekommen. Aber man man ja nie ausschließen, dass trotzdem ein bisschen was kam ... :? Er hat es mir dann auch erst...
von Amaunet
Mittwoch 8. Mai 2019, 21:29
Forum: Barrieremethoden
Thema: EllaOne zu spät? Spirale danach?
Antworten: 9
Zugriffe: 8137

Re: EllaOne zu spät? Spirale danach?

Vielen Dank für deine Antwort!

Du denkst also nicht aufgrund meiner Temp.Kurve, dass ich die EllaOne zu spät genommen haben könnte?
von Amaunet
Mittwoch 8. Mai 2019, 17:39
Forum: Barrieremethoden
Thema: EllaOne zu spät? Spirale danach?
Antworten: 9
Zugriffe: 8137

Re: EllaOne zu spät? Spirale danach?

Hier noch meine aktuelle Auswertung:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/iv ... TYM3i1NrHz
von Amaunet
Mittwoch 8. Mai 2019, 17:20
Forum: Barrieremethoden
Thema: EllaOne zu spät? Spirale danach?
Antworten: 9
Zugriffe: 8137

EllaOne zu spät? Spirale danach?

Hallo zusammen, nachdem ich schon zig Foren gelesen habe und mittlerweile kurz vor dem Nervenzusammenbruch bin, eröffne ich jetzt einfach ein neues Thema, um mein Problem zu schildern. Am Samstag morgen um 6 Uhr hatte ich eine Verhütungspanne (Kondom geplatzt). Also bin ich Mittags gleich in die Apo...