Die Suche ergab 164 Treffer

von MoRg86
Dienstag 31. Januar 2023, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mädels, soeben kam der Anruf: ich bin schwanger und der Wert ist richtig gut (328) :love: :love: :love: Ich bin sooooooo erleichtert 🥲 In einer Woche ist Nachkontrolle, aber bei dem Startwert habe ich hoffentlich nichts zu befürchten. Ahhhhhhhhhhh :love: :love: :love: :love: ich freu mich riesig do...
von MoRg86
Montag 28. November 2022, 18:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz aus dem Auto, weil ihr alle so lieb mithibbelt SMS war "Ihr Schwangerschaftshormon ist leicht erhöht." Ich sollte am Freitag zum 2.Bluttest kommen. Ich bin heute HL17. Das klingt für mich ehrlich gesagt nach einem weiteren Sternchen :roll: Leicht erhöht? Das ist ja ne wage Aussag...
von MoRg86
Freitag 28. Oktober 2022, 22:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

[*]reinhüpf... Tavi das tut mir total leid. Ich fiebere jedes mal ganz arg mit dir mit und warte immer wieder auf gute Nachrichten. Mhh, wahrscheinlich hilft es dir nicht so arg viel.. aber meine erste Blasto war auch eine AA und es hat nicht geklappt. Das stärkste Pferd im Stall. Der Transfer jetzt...
von MoRg86
Freitag 14. Oktober 2022, 06:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben! Heute mal nur ein kurzes Update von mir - sorry, bin noch total durch den Wind :shifty: Es hat geklappt. Der HCG liegt bei 99,4. Ich kanns nicht fassen! Eine IUI! Ich dachte, ich müsste sie einfach nur durchstehen, um dann endlich die ICSI zu starten. Ich hätte nie mit einem Erfol...
von MoRg86
Sonntag 17. Juli 2022, 13:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: Re:

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 41.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) +...
von MoRg86
Sonntag 17. Juli 2022, 13:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

MoRg86 hoffe, dir geht's gut?! Wir würden dich auch mal nach unten setzen. Hoffe, das ist ok. :flower: Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben :flower: Hallo liebe Schneeflocke, mensch...Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Das ist natürlich okay. Soweit ist alles gut entwickelt und wir sind hoffnun...
von MoRg86
Mittwoch 6. Juli 2022, 16:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Tavi wie wunderbar :love: :love: herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr.

Rina Das tut mir sehr leid. Ich hätte es dir anders gewünscht!! :(
von MoRg86
Donnerstag 30. Juni 2022, 21:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Alwisi ja waaaaaaahhhhnnnnsinnnnnnnnn.... Ich freu mich übermäßig doll für dich. Das klingt ja fantastisch!!!! :love: herzlichen Glückwunsch. Wir erwarten dich dann im schwangeren Faden :love: Rina oh Rina. Das klingt wirklich beunruhigend, aber dennoch wünsche ich dir soooo sehr dass doch noch all...
von MoRg86
Donnerstag 30. Juni 2022, 08:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Rina also ich finde auch, dass die SST super ausschauen. Was bist du denn heute, Es+14 oder? Ist der untere dieser ktx oder wie die heißen? Und der clearblue zeigt ja genau das richtige an :)
von MoRg86
Dienstag 28. Juni 2022, 12:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3590056

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Sumsi ich glaube auch das die Temperatur nicht so hundertprozentig auswertbar ist. Momentan ist es so heiß, oft schlecht man deswegen schlecht oder die Medikamente haben Einfluss.. Habe auch nie gemessen wen ich stimuliert habe. Aber ich kann deine Gedanken verstehen. Ich habe das ...