Die Suche ergab 2 Treffer

von Melli76
Donnerstag 16. Januar 2020, 06:23
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 184767

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo zusammen, ich habe tatsächlich täglich gemessen, nur an den Wochenenden, hatte ich vereinzelte Lücken. Ich bin da einfach zu neugierig, als das ich es schleifen lassen könnte. Ich finde es absolut spannend was mit dem Körper passiert und versuche auch alles in Zusammenhang zu bringen. Aktuell ...
von Melli76
Samstag 28. Dezember 2019, 18:49
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 184767

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu Euch, nachdem ich bisher nur stille Mitleserin war. Ich bin 43 und heute ist mein bisher längster Zyklus, nach 152 Tagen und mit ehM an Tag 140, zu Ende gegangen. Ich hatte in der ganzen Zeit keine Probleme und war gut drauf. Zwischendurch war ich auch bei mei...