Die Suche ergab 284 Treffer

von peekaboo
Mittwoch 11. September 2019, 11:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Hier ist noch eine interessante Grafik zum möglichen ES-Zeitraum in Bezug auf die ehM :) Die Studie dokumentierte wohl 62 Zyklen, was ich etwas wenig finde für Statistiken, aber jedenfalls hatten einige Frauen ihren ES wohl auch nach der ehM. Psychodoll hier hat ihren ES sogar mal am dritten Tag nac...
von peekaboo
Dienstag 10. September 2019, 14:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch Franzi :flower:
von peekaboo
Dienstag 10. September 2019, 09:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Minky die Hülle braucht man auch nicht unbedingt. Ich finde sie bis auf das morgendliche rausfummeln auch ganz praktisch. Durch die Lupe kann man das Thermometer leichter ablesen und ich habe weniger Angst das Ding kaputt zu werfen :shifty: Minnie danke für die Liste! Mensch, so viele zweistellige ...
von peekaboo
Montag 9. September 2019, 14:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Kröte was meinst du denn mit S+? Also falls das extrem lange bis in alle Ewigkeit nicht reißen wollende Schleimfäden sind :lol: dann ist das normal und ist einfach Endometrium denke ich mal. Das habe ich auch öfter. Alles Gute für den neuen Zyklus :)
von peekaboo
Montag 9. September 2019, 09:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Nini auch dir natürlich alles Gute :flower:

zum runterschütteln tue ich es immer in die rosa Hülle ohne die Lupenhülle, dann ist es griffiger und sicherer finde ich :)
von peekaboo
Montag 9. September 2019, 09:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Das einzige, was vielleicht etwas negativ ist, dass man es vor dem Messen im Halbschlaf aus dieser Hülle rausfriemeln muss ist manchmal nicht ganz einfach...
von peekaboo
Montag 9. September 2019, 09:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Huhu :wave: Spokolm herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zum Geburtstag! :flower: Das ist ja wirklich ein traumhaftes Geschenk :love: Kiwi dir wünsche ich nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag :flower: Scheint ja gut zu funktionieren sich zum Geburtstag einen positiven Test zu w...
von peekaboo
Mittwoch 4. September 2019, 22:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 566
Zugriffe: 18288

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hi, danke für die tolle Liste :flower: wirklich schön! Herzlich Willkommen an die Neuen :wave: Wir ziehen ja diesen Monat wieder zurück in die Heimat, daher bin ich vermutlich ein bisschen sporadischer im Forum unterwegs... KiWu und Alter: Ich wollte schon immer, wie Chloris mein erstes Kind noch in...
von peekaboo
Mittwoch 4. September 2019, 21:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226891

Re: Hibbelhühner 2019

Huhu ihr lieben :wave: gerade komme ich irgendwie gar nicht dazu mich hier richtig einzubringen. Das wird wohl die nächsten Wochen auch nicht besser, da wir ja schon wieder umziehen in diesem Monat :crazy: na ja, aber ich denke immer mal wieder werde ich mich schon melden. Ich drücke jedenfalls alle...
von peekaboo
Montag 2. September 2019, 18:22
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: 2 Levantiner Naturschwämmchen (Menstruationsschwämmchen) in OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Verkaufe: 2 Levantiner Naturschwämmchen (Menstruationsschwämmchen) in OVP

Hallo :wave:

ich verkaufe 2 unbenutzte, original verpackte Levantiner Naturschwämmchen in der Größe L 060 (ca. 6 cm). Der Neupreis lag bei 5,78 € pro Stück. Schreib mir gerne deine Preisvorstellung.

liebe Grüße