Die Suche ergab 115 Treffer

von AnBee
Samstag 23. März 2024, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21655

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

So endlich frei. Ich studiere im Fernstudium soziale Arbeit und da hatte ich heute eine Klausur. Nun muss ich 4 Wochen warten bis die Ergebnisse kommen. Also das mit dem AMH wurde nun geklärt. Mir sagte man, für meine 37 Jahre damals habe ich einen AMH wie unter 30.Nun hoffe ich, dass er nach der SS...
von AnBee
Freitag 22. März 2024, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21655

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo, wollte nur schnell bescheid geben. Bin grad im Prüfungsstress. Morgen ist Klausur dann hab ich Luft allen mal zu antworten. LG
von AnBee
Mittwoch 20. März 2024, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21655

Re:

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Princ...
von AnBee
Montag 18. März 2024, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21655

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon einige Zeit am mitlesen und wollte jetzt zu euch stoßen. Ich bin 40 und mein Partner 45. Wir haben einen Sohn. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate und wir üben seit einem Zyklus auf ein Geschwisterchen. Der erste Zyklus dauerte jetzt fast 60Tage. Ich Stille noch und unser S...
von AnBee
Freitag 17. November 2023, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Zykluslänge nach Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Re: Zykluslänge nach Schwangerschaft

Hallo Fussel,

Vielen lieben Dank für deine Antwort und DAS TEILEN deiner Erfahrungen.
Dies beruhigt mich etwas. Vielleicht ist das Stillen mächtiger als man denkt und ich hab jetzt noch etwas Ruhe. Lieben Dank und ein schönen Wochenende
von AnBee
Donnerstag 16. November 2023, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Zykluslänge nach Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Zykluslänge nach Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, Ich wollte mal ein paar Erfahrungen von euch einholen. Ich hatte am 21.6 die Geburt und genau 8 Wochen danach meine erste Regel. Diese dauerte 10 Tage. Dieser Zyklus ging dann 36 Tage und die Regel kam mit 3 Tagen Länge. Nun warte ich schon 70 Tage auf meine nächste Regel. SST hab...
von AnBee
Dienstag 13. Dezember 2022, 09:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432425

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Pinkerose,

alles gute heute für den Test wir denken an dich. 💖
Fühl dich gedrückt.
von AnBee
Samstag 10. Dezember 2022, 11:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432425

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Lieben amasayda , was sehen neine Müde Augen da schönes? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dich ganz fest. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht? :flower: :flower: :flowe...
von AnBee
Mittwoch 7. Dezember 2022, 10:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432425

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche allen 🤰🤰🤰🤰
Orchidee, Leha, Hermine und amasayda eine schöne Kugelzeit. Wenig Symptome ❤️ und viel Freude 😍.

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
von AnBee
Freitag 11. November 2022, 11:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432425

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Herzlichen Glückwunsch Anbee!! Das freut mich sehr für euch! Was mir gut hilft, tagsüber Sport (super Tipp für die frühschwangerschaft ich weiß 😅 aber Spazieren reicht bestimmt aus) - bist du tagsüber genug an der frischen Luft? Wünsche dir, dass das bald wieder besser wird :flower: Liebe Orchidee,...