Die Suche ergab 165 Treffer

von AnBee
Samstag 15. Juni 2024, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Pause: Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus...
von AnBee
Donnerstag 13. Juni 2024, 18:28
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Huhu, Ich glaube Leonie, er meint das es gut ist das sie drei Schichten hat und nicht so gut die Dicke. Zwei Schichten wären für eine Einistung nicht gut. Es sieht bei allen nach erster Hochmessungen aus oder sie steht kurz bevor. Synchronisieren sich unsere Zyklen per Netz 😂😂😂. Heute war ein anstre...
von AnBee
Dienstag 11. Juni 2024, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re:

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Pause: Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus...
von AnBee
Dienstag 11. Juni 2024, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo, Liebe Naseweis , 🫂 schade das er nichts angezeigt hat. Februarmama: Das es sich beruhigt hat ist schonmal gut, nur ohne Strom ist nicht gut. Wie hatten mal drei Tage keine Wasser und mussten es uns von der Straße aus einem hydratent holen. Zum Glück hatten wir da noch kein Kind. Das war echt ...
von AnBee
Montag 10. Juni 2024, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129904

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Lasouris, Ich lese hier immer nur mit. Ich bin im ü40 Threat heimisch. Ich bin in der selbigen Situation wie und schaue mir immer deine Kurven an. Du hast endlich du dumme 5 HL geknackt :D. Bei mir tut sich nur was in der Zykluslänge. Wollte nur sagen du bist nicht alleine die noch stillt und ...
von AnBee
Sonntag 9. Juni 2024, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Léonie: Leider haben die 💕💕💕💕 nicht gebracht, wie du sicherlich mitbekommen hast. Zum Auslaufen deiner Tasse. Vieleicht eine Nummer größer oder du versuchst wie ich die Kulmine Wochenbettstoffbinden. Die halten bei mir 10 h. Aber ist leider nicht jeder M...
von AnBee
Montag 3. Juni 2024, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Liebe Naseweis, Ich sehe auf allen Tests Linien. Ob es VL sind kann ich nicht sagen, da ich andere Tests nutze. Ich gebe Leonie recht, versuche mal an andere SST heranzukommen. Ich bin ganz aufgeregt :flower: :flower: :flower:, als wenn ich selbst warten würde. 🫂 Ich hoffe sehr für dich. Mein ❤️ klo...
von AnBee
Montag 3. Juni 2024, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo zusammen, kann ich hier vom Handy aus ein Foto anhängen? Du kannst Fotos uploaden bei diversen Anbietern, einfach mal g**geln. Dann halt den Link hier einfügen. Das gibs dazu im Haupthibbelfaden 24 Kurzanleitung zum Bilder hochladen Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet C...
von AnBee
Samstag 1. Juni 2024, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Hatte eine Ereignissreiche Woche. Workingmum : Bitte bleibe uns erhalten. Keiner schmeißt dich hier raus. Es tut mir wahnsinnig leid, wie es gekommen ist. Als ich dein Kommentar zu heute gelassen habe, liefen mir Tränen und es hat mich...
von AnBee
Samstag 25. Mai 2024, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 616
Zugriffe: 50741

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Liebe Workingmum,

Bitte schone dich und mach heute bei so einem Wetter langsam.
Überanstrengung ist nicht gut für dich.

🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂