Die Suche ergab 27 Treffer

von MrsHerz
Montag 18. Februar 2019, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, mich gibt es noch. Ich lag die ganze Woche flach. Bin immer noch nicht fit. Hab es auch nicht geschafft, hier mit zu lesen. Ich wollte darum bitten, dass die nächste Listenfee mich in den Pausenraum schiebt, aber beim checken der Liste hab ich gesehen, da bin ich ja schon :lol: Hie...
von MrsHerz
Dienstag 12. Februar 2019, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Danke Nana für die Liste :flower: Finde ich gut, dass du dir eine Auszeit zugestehst Jennili Viel Entspannung beim Friseur! Ich wollte noch mehr schreiben, aber mein Erkältungshirn lässt es grad im Nebel versinken. :shamebag: Erkältung in der Hochlage ist Mist. Heute morgen unten. Wobei sie zwei Stu...
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 11:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Oh, herzlichen Glückwunsch SternRun :love:
Das freut mich voll für dich!
Danke für's drücken und Danke peek für's Daumen drücken :flower:
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 10:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

...und sorry für meine Egoposts heute :shamebag:

Vielen lieben Dank euch allen für eure "offenen Ohren" :flower:
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Die 10er MXG Medical Tests von eBay/Amazon. Hab grad auf Amazon geschaut und die erste Bewertung ist, "waren immer negativ, bin jetzt im 6. Monat" :wtf: oder viele hatten falsch positiv und VLs. Hm... Ich will aber nicht wieder hoffen :shamebag: Da ich wieder eine Hochlage von 17 Tagen hab...
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 08:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Hab getestet. Stäbchentest. Negativ. Schneeweiß. :cry:
Und ich kann nicht aufhören zu weinen. Total bescheuert.
Zum Glück ist mein Mann beim Langlaufen und mein Kind schläft noch.

Ich habe gerade das Gefühl, ich werde nicht noch einmal schwanger werden können.
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 06:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Oh, deine Temperatur sieht gut aus SternRun :clap: Hm, gute Frage. Ich glaub, wenn, darfst du laaaange nichts/wenig trinken und nicht auf Toilette gehen. Ich hab dran gedacht und das Plastikbecherchen steht jetzt im Bad. Ich hab Stäbchentests von MXG, Clear Blue Frühtest und den Digitalen da :lol: K...
von MrsHerz
Sonntag 10. Februar 2019, 05:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen Ach, ich freu mich für dich, Mi_Mi :love: Vielen Dank für die Liste, Miss :flower: Tut mir leid, dass euer Termin beim Urologen ein Murks war. Ich drück die Daumen, dass schnell was vorwärts geht! Übrigens, das Feuer unter meinem Hintern war wohl etwas zu heiß :lol: Jetzt hab ich auch k...
von MrsHerz
Samstag 9. Februar 2019, 07:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Juhu Mi_Mi :love: So oft sehe ich im Forum Tests und denke, da ist doch nix. Wo sehen die alle eine zweite Linie?! Bei dir ist sie ganz deutlich :clap: Also, ich sage jetzt mal ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch Mi_Mi :love: @me ich fühle mich elend, hab mich durch die Nacht gehustet. ...
von MrsHerz
Freitag 8. Februar 2019, 20:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721703

Re: Hibbelhühner 2019

Achtung Ego-Attacke: Ich bin mit Migräne in den Tag gestartet. Vormittags fing meine Nase an zu laufen, dann kam noch schleimiger Husten dazu :silent: und jetzt liege ich flach. Daher wohl die Temperatur :? Hab gerade heiß gebadet. Extra kein Erkältungsbad, falls vielleicht doch noch und überhaupt.....