Die Suche ergab 3 Treffer

von Lana
Donnerstag 24. März 2022, 22:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur in Hochlage und Auswirkungen von Medikament?
Antworten: 0
Zugriffe: 3048

Temperatur in Hochlage und Auswirkungen von Medikament?

Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger dabei, habe aber meist nach abgeschlossener Temperaturauswertung meinen Zyklus nicht mehr groß beobachtet. Nun aber doch einmal und meine Temperatur fiel am ersten Tag nach der Auswertung auf die Hilfslinie. Kann dies sein oder heißt dies, dass ich noch abwa...
von Lana
Samstag 14. August 2021, 19:54
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Warum Kurve laut App nicht ausgewertet?
Antworten: 5
Zugriffe: 2707

Warum Kurve laut App nicht ausgewertet?

Hallo zusammen, ich lerne die symptothermale Methode momentan noch kennen und würde mich einmal über euer Feedback zu meinem letzten Zyklus freuen. Sowohl die Temperatur wie auch der Zervixschleim lassen sich, so dachte ich zumindest, auswerten, jedoch zeigt die App mir keine abgeschlossene Auswertu...