Die Suche ergab 364 Treffer

von Minou
Freitag 5. Juni 2020, 08:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey zusammen, ich melde mich kurz mit Test-News: leider hat es nicht geklappt. :cry: Wir sind ziemlich traurig und enttäuscht. :( Mit der Unterstützung der Klinik war unsere Hoffnung für diesen Versuch doch deutlich größer, als für all die Versuche in den vergangenen 1,5 Jahren. Nun weiß ich wie mei...
von Minou
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Minou, das waren keine 1a blastos, beide etwas langsam und die eine auch etwas eingedellt/oval, aber das macht nichts, für mich sind sie perfekt :love: ich behüte sie jetzt so gut ich kann :) da liegt ein richtiger Zauber über diesem versuch. (das ist wohl die angesprochene anfangs Euphorie, aber i...
von Minou
Donnerstag 4. Juni 2020, 11:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Blumenkind :cry: Liebes Blumenkind, es tut mir von Herzen Leid dies zu lesen. Die Geschichte zu eurem kleinen Wunder begann so schön und hoffnungsvoll.... Ich wünsche dir und deinem Mann ebenfalls ganz viel Kraft und auch Zeit zum Verarbeiten. Anngscheid :flower: Dir einen guten Start in den neuen ...
von Minou
Dienstag 2. Juni 2020, 13:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Minou, an welchem Tag testest du denn? Musst du nicht zur Kiwu? Sorry, falls das schonmal thematisiert wurde, Überblick verloren :D Aber deine Symptome klingen doch grundsätzlich erstmal gut, auch wenn es alles sein kann. Aber der Gedanke dass es aufgrund einer SS ist, ist doch schön. Als ich damal...
von Minou
Dienstag 2. Juni 2020, 11:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch Lieben Dank für´s Nachfragen. Die erste Woche ging verhältnismäßig gut vorüber. Mit dem Tag 13 wurde es schon schwieriger. Ich hatte zwei Tage ein eher schlechtes Gefühl und habe viel über das vorzeitige Testen nachgedacht. Ich vermute es war ein Selbstschutzreaktion, um mich schon ma...
von Minou
Dienstag 2. Juni 2020, 07:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hab gesehen du nimmst ASS, hat das einen bestimmten Grund? Eine ASS am Tag soll ich auf Geheiß von meiner KiWu-Ärztin, ab dem Zeitpunkt des Transfers, nehmen. Das Medikament soll als Maßnahmen zur Verbesserung der Implantation fungieren. Wie heißt es so schön: "Wenn´s schwanger macht...&qu...
von Minou
Montag 1. Juni 2020, 19:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie geht es euch heute? Wir haben die Sonne genossen und ein wenig den Balkon bepflanzt Anngscheid, was ich noch sagen wollte: Ich würde auch gerne noch welche einfrieren lassen... Aber dazu sind es leider nicht genug... Ich denke, die haben vor allem auch deshalb alle weiter kultiviert, weil sich ...
von Minou
Sonntag 31. Mai 2020, 20:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Huhu wie geht's euch allen? Gar nichts los heute, ihr genießt wohl alle das schöne Wetter :) Ich finde diese Warteschleife echt furchtbar, JETZT schon! Und ich hatte erst vorgestern punktion... Wie soll ich das bloß aushalten? Ich frage mich, wie es den eierchen so geht und ob sie noch alle da sind...
von Minou
Freitag 29. Mai 2020, 11:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Es wird direkt weiter gemacht! Der Transfer wird irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch stattfinden - je nach dem wie sie sich entwickeln :) ich hoffe natürlich auf eine blasto am Mittwoch - auch wenn dann wahrscheinlich keine zum einfrieren mehr übrig bleiben... :flower: Ok, dann bleiben die Dau...
von Minou
Freitag 29. Mai 2020, 11:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577785

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken :flower: ich bin schon wieder zu Hause und mir geht's gut! Habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich für heute krank geschrieben bin ;) es hat alles wunderbar geklappt und wir haben dieses Mal NEUN Eizellen :D Achwas, du hast eben einen Eingriff mit Nark...