Die Suche ergab 8 Treffer

von Lenarena
Donnerstag 11. Februar 2021, 14:57
Forum: Nach der Pille
Thema: Migräne/Kopfschmerzen (auch) nach längerem Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 4722

Migräne/Kopfschmerzen (auch) nach längerem Absetzen der Pille

Hi Freundinnen des Lebens nach der Pille! Ich habe letzten realisiert, dass ich seit dem Absetzen der Pille im Nov 2018 vermehrt Kopfschmerzen und nun sogar ab und an Migräne habe (mit Schwindel, Übelkeit und 2-5 Tage). Hat die Erfahrung auch jemand gemacht? Pendelt sich das wieder ein oder hat die ...
von Lenarena
Montag 5. Oktober 2020, 09:26
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30272

Re: Hautprobleme !!!

Nochmals ein letztes Update von mir: Bin mittlerweile nun (fast) 2 Jahre Pillen-frei (im 25. Zyklus) und kann euch sagen, dass ich kaum mehr Pickel habe. Lediglich kurz nach dem Eisprung stelle ich ein paar kleine Pickelchen im Kinn/Mundbereich fest und vermehrt ein paar Hautunreinheiten (sie sich ...
von Lenarena
Donnerstag 14. Mai 2020, 19:44
Forum: Störfaktoren
Thema: wegen einem Wert Kurve nicht auswertbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: wegen einem Wert Kurve nicht auswertbar

Alles klar!
Danke dir für die Info! :thumbup:

LG
von Lenarena
Donnerstag 14. Mai 2020, 14:35
Forum: Störfaktoren
Thema: wegen einem Wert Kurve nicht auswertbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

wegen einem Wert Kurve nicht auswertbar

Hallo! Bei mir war es im letzten Zyklus so, dass ich wegen einem erhöhten Wert kurz vorm ES keine Auswertung in der App erzielen konnte. Ich habe jetzt ganz normal meine Periode bekommen und konnte eig. auch Anhand des Zervixschleims und des Mittelschmerzes + Haut und Libido (ja, mittlerweile bin ic...
von Lenarena
Donnerstag 7. Mai 2020, 14:31
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer und 3 Minuten
Antworten: 8
Zugriffe: 8071

Re: Thermometer und 3 Minuten

Danke euch für eure Antworten! Ein Thermometer mit Bluetooth hätte ich auch gerne. Als ich mit NFP angefangen habe war mir das alles noch egal, hauptsache ich mache alles richtig und vergesse nicht meine Werte einzutragen. Mittlerweile gehört das schon so zum Alltag - langsam werd ich picky :) Werde...
von Lenarena
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:51
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer und 3 Minuten
Antworten: 8
Zugriffe: 8071

Thermometer und 3 Minuten

Hallo! Ich habe leider durch die Suche keinen Treffer landen können und wollte folgendes nachfragen: Welches Thermometer misst denn tatsächlich 3 Minuten und piept dann? Die vorgeschlagenen Thermometer, die hier seitens Forum gelistet werden piepen ja auch alle viel zu früh, oder hab ich da irgendet...
von Lenarena
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:13
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30272

Re: Hautprobleme !!!

Hi! Normalerweise bin ich immer nur stille Leserin, aber ich will allen die diesen Beitrag lesen ein wenig Mut machen. Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt und befinde mich jetzt in meinem 9. Zyklus. Ich habe die Pille seit meinem 13. Lebensjahr genommen (zwischendurch mal auf Spri...
von Lenarena
Dienstag 23. Juli 2019, 10:07
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30272

Re: Hautprobleme !!!

Hi! Normalerweise bin ich immer nur stille Leserin, aber ich will allen die diesen Beitrag lesen ein wenig Mut machen. Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt und befinde mich jetzt in meinem 9. Zyklus. Ich habe die Pille seit meinem 13. Lebensjahr genommen (zwischendurch mal auf Sprit...