Die Suche ergab 148 Treffer

von Nananix
Montag 26. Dezember 2022, 12:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@N1ghthasfallen: laut App ist ET am 30.08.. Mal sehen, ob mich meine Ärztin nach hinten datiert (wäre nicht unglücklich wegen sehr wahrscheinlichen Übertragens), aber ihr könnt mich gern noch in den August Bus verschieben!
von Nananix
Sonntag 25. Dezember 2022, 09:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen und frohe Weihnachten! Für mich ist heute lila-Balken-Tag. Ich möchte mich von Euch verabschieden und Euch jede Menge Weihnachtsglück und Schwangerschaftzauberstaub da lassen! Es ist für mich ein bisschen schade, dass ich hier nur ein Monat dabei war. Ich hatte hier immer das Gefühl, da...
von Nananix
Montag 19. Dezember 2022, 17:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Super zenia, da sitzt ja alles perfekt! Der Mittelschmerz ist manchmal uneindeutig. Es ist möglich, dass er vor, während, oder nach dem Eisprung auftritt und auch wo er gefühlt wird, kann stark variieren. Es gibt zwar Leute, die behaupten, die unterschiedlichen Seiten zu spüren, aber genausogut könn...
von Nananix
Montag 19. Dezember 2022, 13:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Eure netten Worte, SineBine, N1ghthasfallen, Hermine, Orchidee, torchwoodxx und zenia! Und AnaSol, vielen lieben Dank für Dein Verständnis und das Angebot, dich zu kontaktieren! Ich hoffe auch, dass es ihm jetzt leichter fällt, Hilfe anzunehmen! Hab Geduld...
von Nananix
Samstag 17. Dezember 2022, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, Ich hab hier fast ein schlechtes Gewissen Euch Hibblerinnen gegenüber. Die Geisterlinie, die seit HL 8 aufgetaucht ist, wurde heute zu einem positiven Ergebnis. Gleichzeitig wurde bei meinem Mann eine Depression diagnostiziert und es geht ihm grad echt nicht gut. Alles in allem bin...
von Nananix
Dienstag 13. Dezember 2022, 23:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

PINkeRos, ich drück dich mal und geb Dir ein bisschen was von meinen in der Arbeit erprobten Nerven aus Stahl. Das Abwarten ist furchtbar schwer. Und gleichzeitig auch so hoffnungsvoll. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Tees: hatte auch eher das Gefühl, dass die meinen Zyklus eher raus zögern. Der...
von Nananix
Mittwoch 7. Dezember 2022, 09:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Oh wow, wie toll, herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen positiv testen durften! Das sind Neuigkeiten, die Mut machen! :love: Der August Bus wird richtig voll! TTC, sehr spannend, dass das mit der Blutung tatsächlich anders war, als gedacht. Ich hoffe, das Zyklusmonitoring gibt Dir...
von Nananix
Sonntag 27. November 2022, 15:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke...ich bin grad voll fertig 🫨😍 am Freitag ist eine Situation aufgekommen, wo ich mir jetzt sogar erhofft hätte es dauer noch ein wenig...aber ja, ist jetzt so, freu mich natürlich trotzdem 😅 Das Gefühl kann ich gut verstehen - ich glaube, das ist ziemlich normal! Herzlichen Glückwunsch! Das si...
von Nananix
Freitag 25. November 2022, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo zusammen, Ich möchte Euch gern Gesellschaft leisten. Ich bin heute an ZT 2 in unserem 2. Übungszyklus für K2. Für K1 hab ich 2018 schon hier mitgelesen und 2019 dann mitgefiebert, bevor es dann im Mai geklappt hat. Ein sehr forderndes Kind und bald 3 Jahre später trauen wir uns, es nochmals zu...
von Nananix
Donnerstag 26. September 2019, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721704

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe peekaboo, ich drücke aus dem Mami-Faden-Off alles was ich habe! Das schaut wirklich nach einer sehr aufregenden Zeit aus! :love: Liebe Milena, herzliche Glückwünsche! Das sind so tolle Neuigkeiten und du eröffnest gleich mal den Juni-Bus :love: :flower: Ich lass Euch ganz viel Schwangerschafts...