Die Suche ergab 524 Treffer

von Orchidee
Sonntag 14. Mai 2023, 08:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268011

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*reinhüpf* Liebe Sine, ich fiebere immer noch so bei dir mit! Es tut mir leid, dass euer Krümelchen so lange auf sich warten lässt, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass es bald zu euch kommen wird und ihr ein zweites kleines Wunder im Arm halten dürft ❤️ fühl dich gedrückt! *wieder weg* Da schli...
von Orchidee
Mittwoch 8. März 2023, 21:58
Forum: Hindernisse
Thema: Abbruch Kinderwunschbehandlung - er möchte gerade kein Kind mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Abbruch Kinderwunschbehandlung - er möchte gerade kein Kind mehr

Tut mir sehr leid… Es ist natürlich einfach als Aussenstehende und nur aufgrund deines Posts sich eine Meinung zu bilden. Daher bitte entschuldige, wenn sich das jetzt zu flapsig anhört. Ich persönlich würde nicht mit einem Mann weiter eine Familie planen wollen, der auf die Frage, wie er zu unserer...
von Orchidee
Montag 20. Februar 2023, 23:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268011

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Sine und princess - herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch!! :love:

Dornröschen und Fuchsschwester euch unbekannterweise ebenfalls herzlichen Glückwunsch :flower:

*wieder raushüpf *
von Orchidee
Freitag 20. Januar 2023, 13:10
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 12501

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Das ist ja unglaublich 😍- na das hätte es mir wirklich vereinfacht 🤣

Danke für den Tipp, hat tatsächlich geklappt.
von Orchidee
Freitag 20. Januar 2023, 12:57
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 12501

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Orchidee Du suchst die Werte anhand des Graphen raus? Weil lt Webseite gibt es auch eine Listenansicht 🤔 Ja anhand des Graphen. Weiß nicht genau was mit der Listenansicht gemeint ist- es gibt jetzt keine Tabelle, in der nach Uhrzeit die Temperaturwerte aufgelistet sind. Aber wie gesagt geht auch da...
von Orchidee
Freitag 20. Januar 2023, 08:31
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 12501

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Liebe Orchidee , auch dir vielen Dank. Ist es denn sehr umständlich, die entsprechenden Werte aus der App raus zu suchen? Dem Algorithmus von Ovolane würde ich wohl eher nicht vertrauen :silent: Man ist es ja gewohnt 😅. In der Früh bin ich auf Toilette gegangen, hab währenddessen den Ovolane mit de...
von Orchidee
Donnerstag 19. Januar 2023, 14:25
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 12501

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Huhu, genau aus denselben Gründen (Kind, unruhiger Schlaf, morgens keine Chance zu messen) hab ich mir den Ovolane geholt. Ich habe anfangs mal drei Kurven gemacht: eine mit dem Wert, den Ovolane angibt, einmal immer die gleiche Uhrzeit und einmal in Kombination mit meiner Fitbit wann ich mal länger...
von Orchidee
Montag 16. Januar 2023, 10:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268011

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Annalyse da muss ich kurz reinhüpfen:
Tut mir sehr leid wegen deinem Freund! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:
von Orchidee
Mittwoch 21. Dezember 2022, 11:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432226

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

AnaSol, ich drücke die Daumen, dass das nur ein Fehlalarm war. Wenn, dann musste die Men’s ja heute noch kommen oder sinkt sie bei dir normalerweise noch tiefer? Ihr Lieben, ich möchte mich jetzt offiziell hier verabschieden, war heute beim Gyn und alles schaut gut aus. Danke fürs zuhören, aufmunter...
von Orchidee
Dienstag 20. Dezember 2022, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432226

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Kann mir jemand helfen? Warum wird bei mir der 15. ZT nicht als ehM angezeigt? Davor sind doch 6 niedrigere Werte :think: ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Schau mal hier: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#regulaere-temperaturregel Deine Hilfslinie wäre ja bei 36,70. Nach der reguläre...