Die Suche ergab 3 Treffer

von Apfelstrudl
Dienstag 6. April 2021, 08:49
Forum: Zykluscomputer
Thema: Temperatur messen über Nacht - welchen Wert nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1071

Re: Temperatur messen über Nacht - welchen Wert nehmen?

Vielen Dank euch für die Antworten!

Dann werde ich auch auf die Basaltemperatur umsteigen... macht ja wirklich Sinn, darauf hätt ich echt selbst kommen können :shifty:

Alles Liebe euch allen und gsund bleiben :wave:
von Apfelstrudl
Montag 5. April 2021, 21:24
Forum: Zykluscomputer
Thema: Temperatur messen über Nacht - welchen Wert nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1071

Temperatur messen über Nacht - welchen Wert nehmen?

Hallo! Ich nutze seit diesem Zyklus das Ovolane Thermometer. Habe sonst analog gemessen, aber dank meiner Tochter meistens gar nicht. Nachdem nur die Schleimbeobachtung nicht so wirklich regelkonform ist, musste eine Alternative her ;) Ich bin mir nun nicht ganz sicher welchen Temperaturwert ich für...
von Apfelstrudl
Freitag 7. August 2020, 14:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Ö
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Grüße aus Ö

Hallo, Ich bin auch aus Ö und das ist meine Forum-Premiere 🤩 Ich bin 33, Mama einer Tochter (10/2018) und habe vor meiner Schwangerschaft eigentlich ausschließlich hormonell verhütet (Pille bzw Implanon)! Im Oktober 2017 hab ich die Pille abgesetzt und wollte meinem Körper mal seinen Zyklus finden l...