Die Suche ergab 65 Treffer

von Apfelstrudl
Dienstag 28. Juni 2022, 11:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, jetzt schau ich mal wieder bei den Hibblerinnen rein und sehe, dass Lara und TB04 positiv getestet haben und sogar schon den lila Balken erreichen konnten!!! Hey Mädels, ich freu mich so für euch!! Herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower: Allen anderen wünsche ich einen guten Zyk...
von Apfelstrudl
Montag 2. Mai 2022, 20:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hab schnell meinen Link aktualisiert und wollte euch viel Zuversicht dalassen! :flower: Lara tut mir so leid zu lesen, dass es wieder nicht geklappt hat! Der Plan mit einer weiteren Abklärung ist sicher sehr gut! Ich drück dir so die Daumen! Schneeflocke auch für dich sind meine Daumen fest gedrückt...
von Apfelstrudl
Montag 25. April 2022, 22:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Rina ich gratuliere dir von Herzen!! Was für eine schöne Überraschung! ❤️ Ich bin gerade auf einem Meeting, die ganze Woche weg von meinen Lieben… morgen ist lila Balken Tag, das ist jetzt so schnell gegangen! Ich verabschiede mich also zu den Dezembermamas! 🥰🐣 Ihr Lieben, ich war zwar nicht so lan...
von Apfelstrudl
Freitag 22. April 2022, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954426

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke euch auch hier für die Glückwünsche! :love: Ich freu mich echt sehr und bin positiv gestimmt! Ich werde noch im Dezemberbus Platz nehmen können… wird ein kleiner (Vor)Silvesterkracher :love: MamiHoch3 ich hatte an Tag 11 auch so ein MS Gefühl, da haben wir auch das eine Herz gesetzt! Also viel...
von Apfelstrudl
Freitag 22. April 2022, 18:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche ! Ich bin total happy und kanns irgendwie fast nicht glauben… dass dieses eine Herz tatsächlich gereicht hat :love: Mein Mann hat sich auch sehr gefreut! Gleichzeitig ist er aber auch bissi unsicher, es stehen grade einige Veränderungen an bei ihm b...
von Apfelstrudl
Freitag 22. April 2022, 07:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Frida schade dass du neu gestartet bist, das tut mir leid! :flower: Ich Dummie hab heut früh den Ovolane nicht richtig ausgewertet, also ich hab die App nicht gestartet! Demnach hab ich keinen Wert für heute, den bekomm ich dann erst morgen… Also grübel ich mal ob ich dann heute testen soll oder do...
von Apfelstrudl
Donnerstag 21. April 2022, 20:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Aso ja, Kora willkommen auch in dieser Runde! Haben uns ja schon bei den Geschwistern lesen gelernt :flower:
von Apfelstrudl
Donnerstag 21. April 2022, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432202

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Maus tut mir leid dass du neu gestartet bist :( fühl dich gedrückt, wenn du magst! Ich wünsch dir alles Gute für diese neuen Zyklus! :flower: Schneeflocke wie gehts dir nach der Punktion? Frida oje, das gefällt mir gar nicht wie deine Tempi im Sturzflug ist! Ich hoffe doch sehr dass es morgen wiede...
von Apfelstrudl
Donnerstag 21. April 2022, 17:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954426

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

So wie ein Trackle! Ein Sensor der über Nacht die Temperatur misst! Kosten in der Anschaffung nicht so wenig, aber sie sind auch jahrelang verwendbar und Störfaktoren nächtliche Still-Schlaf-Störungen fallen dadurch weg!
Bin sehr zufrieden damit!
von Apfelstrudl
Donnerstag 21. April 2022, 17:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954426

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Minnie Mamihoch3 jaaa voll super mit der Tempi! Bin ganz aufgeregt deshalb! Wenn sie morgen immer noch so ist, teste ich! Mein Mann meinte zwar dass wir doch noch warten können bis ich eine Woche drüber bin, aber nein, das halte ich nicht aus! :crazy: :crazy: Ich hab aktuell aber ein echt gutes Gef...