Die Suche ergab 36 Treffer

von Queenie
Mittwoch 28. Februar 2024, 21:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Huhu, vielen Dank für die Glückwünsche. Nein ich hab keinen Test zu hause gemacht. Ich hätte zwar Test hier, aber der Bluttest beim Arzt ist ja eh zuverlässiger wie so ein Pipitest. Sie meinte gestern nur "sie haben ganz tolle Werte". Was auch immer das heißt. Ich denke auch nicht, dass ma...
von Queenie
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Anngscheid, wie schön von Dir zu lesen. Puh, deine Erkrankungen sind echt heftig und haben sehr komplizierte Namen. Ich drücke die Daumen, dass du einen geeigneten Arzt findest. Bei uns gibt es tatsächlich Neuigkeiten. Ich war Montag beim Bluttest und gestern hab ich mit der KiWu Klinik telefo...
von Queenie
Freitag 23. Februar 2024, 10:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, kleines Update von mir. Zwei Wochen sind jetzt seit dem Transfer vergangen. Meine Klinik macht Bluttest frühstens TF + 15. Daher darf ich Montag zum Bluttest. Bisher bleibt die Periode brav weg. Ob das jetzt am Utrogest liegt oder nicht weiß ich nicht. Bisher ist meine Periode trot...
von Queenie
Freitag 9. Februar 2024, 18:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi ihr lieben, ich hatte heute einen wirklich aufregenden Tag. Heute war ja mein erster Kryotransfer. Wir hatten 6 Eizellen aufgetaut. Das war die Empfehlung der Kinderwunschklinik, weil ich ja schon 38 bin und sehr ausgeprägtes PCO Syndrom habe. Daher ist man davon ausgegangen, dass die kleinen ehe...
von Queenie
Sonntag 4. Februar 2024, 21:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi Lemon, ach mensch, da ist ja echt was los bei Dir. Es kommt einfach immer anders als man plant. Schwupps sind die Monate ins Land gezogen. Das ist echt anstrengend. Wir hatten einen guten Termin am Donnerstag. Wir haben eine Eizelle und die war 14 mm groß. Sie hat dann einen Bluttest gemacht und ...
von Queenie
Samstag 27. Januar 2024, 13:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie lieb das du fragst Lemon und wie schön von Dir zu lesen Leonie :-). Ich war hatte, nachdem ich trotz Absetzen der Pille die Periode nicht bekommen hatte in der Kinderwunschklinik angerufen. Es waren dann ca. 21 Tage nach absetzen der Pille das ich dort einen Termin hatte. Siehe da, mein Körper h...
von Queenie
Sonntag 31. Dezember 2023, 21:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja, in den Kinderwunschkliniken wird oft suggeriert, dass es relativ schnell gehen kann. Bei meiner ersten Kinderwunschklinik wurde gesagt "dann geben wir Medikamente, ernten sie ab und schupps sind sie schwanger". Das hat mich mega abgeschreckt.
von Queenie
Sonntag 31. Dezember 2023, 14:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja, ich verstehe total was du meinst. Ich hatte extra mit der Ärztin gerechnet wann ich die Pille absetze, damit wir am 02.01. ca bei Tag 11/12 sind für den Ultraschall. Naja, jetzt hab ich den Salat. Der Termin ist abgesagt. Meine Periode kommt nicht und ich hab umsonst bis Mitte Januar Urlaub geno...
von Queenie
Sonntag 31. Dezember 2023, 12:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Huhu, ich hatte in der Kiwuklinik schon angerufen, weil letztes mal die Periode nach vier Tagen kam. Da meinte die Helferin dass es nicht unüblich ist, dass es sogar 10-15 Tage dauern kann bis die Periode kommt. Sehr nervig. Ich hatte im Pillenzyklus auch dauernd zwischenblutungen. Das war echt nerv...
von Queenie
Samstag 30. Dezember 2023, 20:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596908

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, ich hab ja im November meine 15 befruchteten Eizellen einfrieren müssen. Es hieß, dass ich einen Zyklus die Pille nehme um die Eierstöcke zu beruhigen. Wir haben dann wegen Weihnachten und Neujahr ausgemacht, das sich 5 Wochen die Pille nehme und wir dann direkt im neuen Jahr start...