Die Suche ergab 147 Treffer

von Mel89
Montag 22. März 2021, 22:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zu schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 6224

Re: SST zu schwach?

Hallo Snow_Flake, Danke für die Nachfrage. Leider hat sich der Zellhaufen nicht gut genug festgebissen. Hatte an dem Montag beim Bluttest einen HCG Wert von 12. Mittwoch bei der Kontrolle dann nur noch 10. Naja. Beim nächsten Mal dann. Wir sind auf jeden Fall einen Schritt weiter und wissen, dass ic...
von Mel89
Sonntag 14. März 2021, 17:02
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zu schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 6224

Re: SST zu schwach?

Ihr Lieben,
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Die beruhigen mich ungemein :love: jetzt fiebere ich dem Bluttest morgen entgegen.
von Mel89
Sonntag 14. März 2021, 10:54
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zu schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 6224

SST zu schwach?

Hallo ihr Lieben. Ich bin einfach so verunsichert... Ich habe diesen Zyklus die zweite IUI hinter mir (Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst) und habe ab ES+5 eine Testreihe gestartet. An ES+10 war die Ovitrelle definitiv raus, der SST (KTX) war klar weiß. Ab ES+11 konnte ich dann den Hauch einer Linie e...
von Mel89
Freitag 20. November 2020, 22:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596497

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin noch eben ein paar Antworten schuldig. War die letzten Tage mal ein bisschen offline 😊 Psychodoll unsere Anlaufstelle, die bei den Adressen des BKiD gelistet ist, ist kirchlich. Bin die Liste auch mal durchgegangen, da waren viele Adressen dabei, die kirchliche oder s...
von Mel89
Dienstag 17. November 2020, 16:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596497

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, Ich lese zwischendurch immer mal wieder hier rein und es tut mir im Herzen weh, dass das Glück in diesem Jahr nicht auf eurer Seite war 😔😔😔 es ist einfach nur unfair! Ihr habt es so verdient, endlich belohnt zu werden. Weswegen ich schreibe: Liebe Kiliki , kennst du das Beratungsnetzwerk...
von Mel89
Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506318

Re: Hibbelhühner 2020

Mel89 ich kenne dich noch, war ja auch lange hier und habe die Tage noch an dich gedacht. Ich bin im Juli oder August dann in den icsi-Faden gewechselt. Vllt liest man sich ja da mal wieder. Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei der Samenspende. 🍀Wisst ihr schon, wann ihr starten wollt? Lieben...
von Mel89
Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506318

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo zusammen! Einige werden mich vielleicht noch kennen. Ich habe letztes Jahr hier sehr aktiv mitgehibbelt. Nachdem mein Mann Anfang des Jahres die Diagnose Azoospermie bekommen hat, wurde ich hier etwas stiller und hab mich in den Pausenraum versetzen lassen. Da wir in der Zwischenzeit erfahren ...
von Mel89
Freitag 3. Juli 2020, 19:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596497

Re: Unsere Liste :)

Gemeinsam mit Unterstützung zum kleinen Wunder 🍀 Schneeflocke | 18.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 4. ICSI naturelle ohne Erfolg | Pause bis zur 1. Stimu-ICSI in 08/2020 BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020 Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pa...
von Mel89
Freitag 3. Juli 2020, 19:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596497

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mel Wie ist denn eure TESE am Mittwoch gelaufen? Hat es dein Mann gut überstanden? Wie lange dauert es bis ihr das Ergebnis habt, wie viele und in welcher Qualität Proben gewonnen werden konnten? Ich hab fest an dich gedacht und hoffe, dass ihr ein gutes Ergebnis erhalten habt und es deinem Mann gu...
von Mel89
Dienstag 23. Juni 2020, 22:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596497

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen! Hier ist schon wieder so viel zusammen gekommen. Dabei waren bei mir hat nicht so viele Tage vergangen, seitdem ich das letzte Mal hier ins Forum geschrieben habe 😂 verrückt. Mel Freut mich wirklich sehr, dass es bei euch nun richtig vorwärts geht. Ui...wie geht es deinem Mann? Ist er seh...