Die Suche ergab 328 Treffer

von Maria1984
Samstag 1. Januar 2022, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner

Gerne. Du hast ja unglaubliche Erfahrung bzgl Tests :) Das sind die von gestern früh (HL 9) wann ES war kann ich nicht so genau sagen…hatte an ZT 10 meine Booster Impfung und nicht so regelmäßig gemessen dieses Mal… Alle Tests mit selben Urin …Unterschied bei easy@home evtl durch 2 unterschiedliche...
von Maria1984
Sonntag 13. Juni 2021, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner

Ich kann es einfach nicht lassen und wünsche es euch allen so sehr :love: Ich guck hier so oft rein und warte auf eure positiven Nachrichten. Mir und der Maus geht es prima. Alle gesund und munter :love: Ich winke euch allen und wünsche euch eine gute Woche. Trulla, viel Freude beim Garten gestalten...
von Maria1984
Sonntag 13. Juni 2021, 11:14
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner

Mimi: ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl. Nach meinem test gestern bin ich irgendwie auch Tiefenentspannt. Ich hab zwar geträumt das ich wegen der SS alle Zähne verliere aber ich bin lieber zahnlos als kinderlos :D Wir haben in diesem zyklus das erste mal richtig Letrotzol angewandt. Und so früh ...
von Maria1984
Samstag 23. Januar 2021, 13:37
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Liebe Wetter-Hex, Ich umarme dich aus der Ferne und kann mir nur im entferntesten vorstellen wie es dir geht.... Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll.... soviel Pech auf einem Haufen.... ich glaub ich würde mir was suchen was ich kaputt hauen kann... Aber du kennst mich vielleicht auch e...
von Maria1984
Mittwoch 6. Januar 2021, 09:53
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Hallo zusammen, Ich muss nun doch mal kurz rein huschen. Ich bin oft noch bei euch :flower: und wünsche euch allen, dass sich 2021 euer Wunsch erfüllt. Trulla ich wünsche dir heute alles Gute, undhoffe du hast das Glück wie ich, dass du viele nette mitfühlende Menschen dort im Kh hast. Ich hatte dam...
von Maria1984
Sonntag 6. Dezember 2020, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 335090

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Guten morgen ihr lieben... Ganz vorsichtig möchte ich etwas mit euch teilen :love: https://i.ibb.co/2yb8J3W/8681-A856-9-ACB-4-AC5-84-C7-9-D3-B77-D402-DC.jpg Nachdem die Temperatur heute wieder so hoch war (und auch wegen des Tebonins das abgesetzt werden muss) habe ich es gewagt :) Wir hoffen nun s...
von Maria1984
Montag 6. Juli 2020, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596201

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

wetter-hex hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 08:05

Bei uns steht diese Woche das zweite SG und ein Telefonat mit der KiWu über die weiteren Schritte an. Hoffe das SG ist gut genug für ein IUI :?
Wetter-hex ich drück dir Sowas von fest die Daumen !!!! :flower:
von Maria1984
Dienstag 16. Juni 2020, 20:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596201

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Trulla, nijole, Danke für's an mich denken. Die OP lief gut. Hatte eine der ersten Termine gleich in der früh und das lief dann echt flott Ankommen, umziehen und Bett beziehen. Dann gab es auch bald einen Zugang und ein paar Happy Beruhigungs Drogen. Glaub ich müsste dann nochmal ne Viertelstunde w...
von Maria1984
Montag 1. Juni 2020, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596201

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo ihr Lieben, Nun ist der lila Balken erreicht. Jetzt stehe ich erstmal mit beiden Beinen im Februar Bus. Ich hoffe, dass ich in diesem Bus bis zur Endstation mitfahren darf. Leider prägen uns ja unsere Erfahrungen, und die machen es mir noch etwas schwer. Ich glaube die nächste Station ist erst...
von Maria1984
Montag 1. Juni 2020, 09:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596201

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Kurz reinhüpf Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test. und für alle anderen natürlich...