Die Suche ergab 368 Treffer

von Mi_Mi
Donnerstag 10. Juni 2021, 17:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

@friday ich hätte genau so entschieden! Ich hofff dir wird es ergehen wie mir, ich wurde wenige Tage vor Empfängnis geimpft und hatte außer Kopfschmerzen am folgetag keine Probleme :)
von Mi_Mi
Donnerstag 20. Mai 2021, 14:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich hatte grenzwertiges Progesteron vor der 1. Schwangerschaft und sollte laut Spezialistin (Gyn-Endokrinologin) 2x200mg vaginal bis zur 10. oder 12. ssw nehmen also du kannst auf jeden Fall die Dosis noch erhöhen. Schaden kann es nicht. Eine Fehlgeburt aus anderen Gründen hält es nicht auf aber bei...
von Mi_Mi
Mittwoch 19. Mai 2021, 18:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Dann ist es auch absolut gar nicht verwunderlich, dass sie dir sagen es ist zu niedrig ;)
von Mi_Mi
Mittwoch 19. Mai 2021, 18:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ja wenn du das mit denen nicht explizit besprochen hast wann dein Eisprung war (und das weisst du ja selbst auch nicht auf den Tag genau, selbst mit nfp kann man den Eisprung ja nicht 100% exakt festlegen) dann gehen die sicher von tag 14 als eisprungtag aus :)
von Mi_Mi
Mittwoch 19. Mai 2021, 18:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Sorry für den Ego Post Habe gerade das Ergebnis vom hcg Wert. Der liegt nur bei 20 😔 Sollte doch eigentlich schon etwas höher sein, oder nicht? Der 25er Test heute früh hat aber schon deutlich angeschlagen. https://ibb.co/KFyGZDM Der Wert ist für den heutigen Tag vollkommen in Ordnung! Mach dich bi...
von Mi_Mi
Montag 17. Mai 2021, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Nur kurz zum Thema Impfung: ich wurde direkt bevor ich schwanger wurde (3 Tage vor Eisprung) das 2. mal geimpft. Es gibt KEINE Empfehlung zu verhüten und man muss auch keinen Schwangerschaftstest machen bevor man geimpft wird. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung womit man sich wohlfühlt a...
von Mi_Mi
Samstag 8. Mai 2021, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328548

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich würde die Bewerbung durchziehen und erst mal nichts sagen. Ist halt so, dass Frauen schwanger werden. Wenn es der Job ist der dein Traum ist und du nicht sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt wirst kannst du ja durchaus noch eine ganze Weile dort arbeiten bevor du in den Mutterschutz gehst! ...
von Mi_Mi
Samstag 1. Mai 2021, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: PCOS
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: PCOS

Auch wenn der Beitrag ja nicht ganz aktuell ist so ist das Thema sicherlich immer aktuell.. deshalb von mir auch noch mal: Ich habe auch PCOS. Bei mir sind ebenfalls die hormonwerte normal aber man sieht im Ultraschall dir typischen vielen Zysten und meine Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig. Ein...
von Mi_Mi
Freitag 30. April 2021, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11319

Re: Corona Impfung beim KiWu

Ich hatte die gleiche Überlegung und habe mich dann dazu entschieden mich impfen zu lassen. Es gibt weder die Empfehlung zu verhüten, noch muss man vor Impfung einen schwangerschaftstest machen. Diese „2 Monate Abstand“ sind reine Sicherheitsmaßnahme um wirklich jegliche Interaktion auszuschließen. ...
von Mi_Mi
Dienstag 26. November 2019, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1724967

Re: Hibbelhühner 2019

Man kann beim domotherm Rapid sehr einfach den piepton „zerstören“ ohne dsss thermometer kaputt zu machen. Dann ist es perfekt um morgens den Partner nicht zu stören