Die Suche ergab 9 Treffer

von oldnewbee
Dienstag 25. Mai 2021, 10:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Danke schon mal! Meine Hochlagen Tempi liegt bei ca. 36,5-36,6°. Aber ich hatte in den letzten Zyklen immer in der ersten Woche so eine Zacke nach oben drin.
Naja, ich warte mal ab.
von oldnewbee
Dienstag 25. Mai 2021, 06:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Moin. nach zwei Bilderbuch Kurven jetzt diese. Ich habe Tag 9 geklammert: zu wenig Schlaf scheint sich doch etwas auszuwirken. Aber die Auromat. Auswertung findet keine Hochlage, weil die Werte an zwei Tagen wieder etwas nach unten gehen (T. 17&18) Wenn ich Tag 16 ausklammere, dann wird das als ...
von oldnewbee
Mittwoch 5. Mai 2021, 20:34
Forum: Menstruation
Thema: Eine Frage zu Stoffbinden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Eine Frage zu Stoffbinden ...

... Was macht ihrmit sehr unansehnlichen älteren Stoffbinden? Eigentlich müsste ich sie jetzt wegwerfen, aber irgendwie finde ich das Auch keine gute Idee....

Ein paar meiner allerersten Stoffies sind nach vielleicht 6 -8 Jahren nicht mehr schön...🙈

:think:
von oldnewbee
Donnerstag 8. April 2021, 23:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wer hibbelt mit...?
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Alles ist guuut!!

Da ich schon häufiger ähnliche Geschichten wie meine hier gelesen habe - dann leider meist mit offenem Ende und damit für Neulinge das ungute Gefühl, dass nfp doch nicht so gut funktioniert - - hier kurz die Info: nein, bin nicht schwanger. Ich konnte zusehen, wie jeden Tag die Tempi um 0,05° runter...
von oldnewbee
Dienstag 6. April 2021, 12:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wer hibbelt mit...?
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Wer hibbelt mit...?

Danke schon einmal für Eure beruhigende Antworten! Ich versuche, gelassen bis zum WE abzuwarten. Meine sonst genutzte App sagt meine Periode recht zuverlässig voraus, und zwar erst für Freitag.. Ohmm... 🙈 🧘‍♀️
von oldnewbee
Montag 5. April 2021, 13:16
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wer hibbelt mit...?
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Wer hibbelt mit...?

Ich gebe es zu, es war ein riskante Manöver. Also erst mal kurz zu mir: ich habe einige Jahre recht ntensiv NFP gemacht, damit zwei Kinder bekommen - nach dem 2. war ich nicht mehr ganz so konsequent. K3 kam ungeplant, weiß bis heute nicht wie, da wir immer mit Kondom GV hatten.. Egal, er ist schon ...