Die Suche ergab 1668 Treffer

von Schneeflocke88
Donnerstag 22. Februar 2024, 11:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mine wow das sind ja tolle Neuigkeiten mit den Blastos :clap: Das freut mich wirklich sehr für euch!! Gleichzeitig aber auch echt bescheidene News von dir selbst...das war sicher ein Schreck für euch :wtf: Warst du nochmal beim Arzt? Vermutlich würde ich auch lieber noch einen Zyklus verstreichen l...
von Schneeflocke88
Donnerstag 15. Februar 2024, 13:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz von mir: Nach fast 6 quälenden Tagen, habe ich heute endlich die erlösende Nachricht zu unseren Zellen erhalten. Von den 4 Embryonen haben sich 2 zur blasto entwickelt und wurden gestern kryokonserviert. Ich bin emotional völlig überwältigt. Ich weiß, das ist alles nicht viel und der Weg i...
von Schneeflocke88
Dienstag 5. Dezember 2023, 22:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe weter-hex , es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, dass ihr wieder kein Glück hattet - ich hätte es euch von Herzen gewünscht, dass dieser letzte Versuch mit einem Positiv endet. Gleichzeitig lese ich sehr viel Stärke aus deinem Post - es muss unheimlich viel Kraft kosten und Mut erfordern, akti...
von Schneeflocke88
Donnerstag 23. November 2023, 09:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kurz reinhüpf Liebe Frepa was für schöne Neuigkeiten von dir! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love: Ich hoffe, der kleine Krümel hält sich gut fest und du darfst eine unbeschwerte SS erleben. Allen anderen lieben Kämpferinnen sende ich ganz liebe Grüße und viel Kraft für euren we...
von Schneeflocke88
Dienstag 21. November 2023, 13:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 267991

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

reinhüpf
Ohhh was sehe ich da? Herzlichen Glückwunsch liebe AnLe :love: Der Presense sieht ja super aus. Möge sich der Krümel schön einkuscheln.

Allen anderen Mädels drücke ich weiterhin fest die Daumen :flower:
von Schneeflocke88
Sonntag 12. November 2023, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Grobi welch schöne Neuigkeiten!!! Ich freue mich riesig für dich und wünsche euch von ganzem Herzen, dass dieses Mal endlich alles gut geht :love: Ich denke fest an dich und drücke dir Daumen für einen kräftigen Herzschlag. Alles alles Liebe!! Allen anderen lieben Mädels hier wünsche ich weite...
von Schneeflocke88
Dienstag 24. Oktober 2023, 10:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Damiana ach mensch...es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :( Das ist immer so ein harter Schlag. I feel you! Ihr müsstet jetzt dann eine neue Stimu-Runde starten oder? Wie groß ist denn dein Myom und wo sitzt es? Ich habe auch eins, was aber laut allen Ärzten (sowohl KiWu als a...
von Schneeflocke88
Donnerstag 19. Oktober 2023, 14:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi wie schön, dass der ES nun durch ist und du starten konntest. Wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎂 :flower: Damiana wie gehts dir? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀✊🏻 Mine ach wie ärgerlich mit deinem Zyklus. Aber das kann in der Tat vorkommen. Bei ...
von Schneeflocke88
Sonntag 15. Oktober 2023, 16:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Bei mir ist heute eine schlüpfende Blasto eingezogen :clap: eine weitere wurde wieder eingefroren. Bin echt zufrieden mit der Ausbeute. Hab auch die Pommes gegessen (Chili Cheese - wenn schon denn schon) und jetzt wird gechillt. Meinen Glückwunsch zum pupo-Sein :clap: Das.sind ja richtig gute Vorau...
von Schneeflocke88
Mittwoch 11. Oktober 2023, 17:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576700

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

wetter-hex das ist absolut nachvollziehbar, wenn du hier eher sporadisch reinliest. Wenn dir das so gut tut, machst du alles richtig. Freut mich zu hören, dass ihr sowohl einen schönen Urlaub als auch produktive Gespräche hattet. Finde es toll, dass ihr euch viel austauscht, das ist m.M. die Basis ...