Die Suche ergab 349 Treffer

von katrinchen
Dienstag 5. November 2013, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mondhase, Gratuliere!!! Ist ja doch alles gut ausgegangen - ich freu mich sehr für Dich!! Weiterhin alles alles Gute!!

:flower: :love: :flower:
von katrinchen
Dienstag 15. Oktober 2013, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Schön Rice, das freut mich!!! :love: super, dass alles gut gegangen ist! Da ändert sich schon einiges im Alltag mit so einem kleinen Wunder ;) Ich scheine hiermit wohl die "letzte" im Bunde zu sein :) Ich freue mich echt total, dass es bei euch allen geklappt hat!!! Irgendwann wird es scho...
von katrinchen
Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Herzlichen Glückwunsch Mondhase!!! :flower: :flower: :flower:

:love: :love: :love: Ich freu mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute :thumbup: :thumbup:
von katrinchen
Freitag 30. August 2013, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ja Snow, Sorry :flower:
Ich bin 33 und Gonal hilft bei der Eizellreifung bzw. unterstützt diese, Foli hab ich auch immer nur eines ;)
Hast Du eine Kurve zum Anschauen??
von katrinchen
Mittwoch 28. August 2013, 21:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

;) ach so, verstehe- ja es ist ruhiger hier. Ich bin vielleicht schon zu lange dabei, da brauch ich ab und zu Zeit :?

Danke nothingxtoxlose!! Wünsch Dir alles Gute fur den Zyklus - halt uns auf dem Laufenden
von katrinchen
Mittwoch 28. August 2013, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Was meinst Du Snow???

Also ich hab heute negativ getestet, somit fällt das Utro weg und ich warte auf Mens und den nächsten Zyklus - vielleicht IVF?? Mal sehen..... Was gibts bei Euch Neues?
von katrinchen
Donnerstag 22. August 2013, 20:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

So Hallo alle zusammen! Danke Fritzle und Kitty fürs Daumen drücken, irgendwann wird es schon klappen ;) Schön, dass es euch so gut geht und alles läuft - Kitty, dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder klappt ;) Snow, ich bin aus Graz- und Du? Also unser Sonnenschein war drei und wir bast...
von katrinchen
Samstag 17. August 2013, 20:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Mondhase - Danke mir gehts soweit gut, bin jetzt in HL und am Warten - wieder einmal. Wir überlegen auch ob wir uns bald fur eine IVF entscheiden, ich kenne also deine Zweifel bzw. kann Sie gut nachvollziehen - mir geht es ähnlich. Ich hoffe auch sehr dass wir es nicht machen brauchen, aber an...
von katrinchen
Freitag 9. August 2013, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ferdeze - wie geht es Dir?? Bist Du auch nicht mehr da??

Mondhase - was sind den deine Überlegungen??
von katrinchen
Freitag 9. August 2013, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258601

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Fritzle, schön dass es Dir so gut geht und Du das Baby schon spürst - das sind wirklich unvergessliche Momente :) Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute weiterhin in der Schwangerschaft und natürlich für die Geburt!!! Genieß die Zeit und habt viel Freude mit eurem Nachwuchs!!! Freu mich, ...