Die Suche ergab 331 Treffer

von Nini_101
Dienstag 21. Februar 2023, 20:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ooooooh Schneeflocke mir hat ein Vögelein gezwitschert, dass ich hier auch mal wieder reinschauen sollte, um Dir endlich endlich endlich gratulieren zu dürfen 🥺😍😭🍀💪🏼

Ich freue mich sooo so so sehr für Euch und wünsche Dir die schönste und langweiligste Schwangerschaft aller Zeiten 🍀💪🏼🍀🤍
von Nini_101
Montag 2. August 2021, 18:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Dir 🥰

Kiya Ist aber ein 10er. Bei mir steht auf der Umverpackung definitiv 10 miu drauf. Hatte ich auch mitbekommen und deswegen darauf geachtet.
Und mit anderen 10ern verglichen passt das definitiv auch mit dem Strich.
von Nini_101
Montag 2. August 2021, 15:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Vielen vielen lieben Dank 😍🥰😍🤍 Wir können es einfach noch garnicht fassen 🤯😍😱😭😍🥺 Der Clearblue Frühe Erkennung Digital hat heute auch schon „Schwanger“ angezeigt 🥺🤍 Wartezeit und der lange Weg nach Hamburg haben sich sowas von ausgezahlt 😍🍀 Ansonsten kann die 10er SST KTX7 von Amazon echt empfehlen 👍🏼
von Nini_101
Montag 2. August 2021, 07:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben 🤍

Nachdem der Strich gestern wohl keine Einbildung war, habe ich tatsächlich schon positiv getestet 😱🤯😍🥺😭😍😍🥰🍀🤍

Heute PU+11 TF+6

https://ibb.co/CzZVgSS
von Nini_101
Samstag 31. Juli 2021, 22:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur kurz zu Schneeflocke 🥺😭🥺 oh nein!!! Es ist doch unglaublich 😓 es tut mir so so so schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist doch einfach nur zu unfair 😓😢 fühl Dich ganz fest gedrückt und nehmt Euch alle Zeit, die ihr benötigt 🤍 wir sind hier! Kiya die KK übernimmt pro Kind 3 Versuche ...
von Nini_101
Freitag 23. Juli 2021, 08:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

https://ibb.co/PMvKwkC https://ibb.co/Xymk11x https://ibb.co/2714fhP https://ibb.co/tYS4Gtp https://ibb.co/QHZmvj4 https://ibb.co/2PJGQBp https://ibb.co/8M6Ydr2 https://ibb.co/jgx1kBG https://ibb.co/3TnMZ5R Bitteschön 😊 Ich würde das Ganze aber bald wieder löschen… eigentlich soll man das Buch ja k...
von Nini_101
Freitag 23. Juli 2021, 08:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben ☀️ Freiiiiitaaaag 🥳🥳😄 und Transfer Urlaub für mich 🤣🥰 Wetterhex Ich hab 600 mg Ubichinon genommen. Die Hälfte der Dosis wäre dann also mit Ubichinol zu nehmen. Ich hab das Thema mal ordentlich recherchiert und anscheinend ist es gerade egal was man nimmt, da der Körper ist es...
von Nini_101
Donnerstag 22. Juli 2021, 21:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Abend ihr Lieben 🤍 Ich hoffe Ihr habt diese Woche soweit alle gut überstanden. Hoffentlich ist niemand von diesen schrecklichen Überflutungen betroffen ✊🏼🍀😓 Feuerkopf es tut mir so so leid, dass Euer erster Versuch nicht geklappt hat 😓 ich finde es ist nochmal eine besondere Enttäuschung, wenn...
von Nini_101
Sonntag 18. Juli 2021, 11:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben ☀️ Domi 😍😍😍 Oooh wow, der ist ja mal mehr als positiv 🤩💪🏼 Herzlichen Glückwunsch!! Endlich mal riesige Vorfreude auf den Bluttest 😅🥰 Ja das Vagisan gehört bei meinem Arzt wohl zum Standard Protokoll. Er meinte durch die ganzen Hormone kann die Flora oft etwas gestört werden und scha...
von Nini_101
Donnerstag 15. Juli 2021, 13:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593185

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiya Ja definitv, das Labor im FCH scheint wirklich ein Gutes zu sein. Deswegen sind wir auch komplett dorthin gewechselt. Es steht und fällt einfach mit dem Biologen bzw. den Labormitarbeitern. Diese TESE Sachen sind ja nicht super häufig und daher ist es schon wichtig, dass die im Labor sich auch...