Die Suche ergab 95 Treffer

von Frühlingsduft
Donnerstag 29. August 2019, 18:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests, Chloris und ganz besonders Kiwifee (da wir ja hier schon gemeinsam gehibbelt haben)! Ich freue mich sehr für euch! :clap: :flower: Endlich rührt sich hier wieder was. Die Nicht-Schwangerschaftsflaute hat sich ja gezogen wie ein Kaugummi. :lol: Jetzt geh...
von Frühlingsduft
Sonntag 28. Juli 2019, 17:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Ich schneie hier nur ganz kurz rein: Schneeflocke Es tut mir so leid, dass du negativ testen musstest. :thumbdown: Ich fiebere jedes Mal so mit dir mit und wünsche dir ganz arg, dass es bald klappt. Bzgl Stärke der Regelblutung und Einnistung: Ich hatte immer sehr schwache Blutungen, die oft nach ei...
von Frühlingsduft
Samstag 29. Juni 2019, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mädels, ich lese von Zeit zu Zeit immer noch bei euch mit und drücke euch nach wie vor die Daumen. Ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren da! :flower: Hier hat schon viel zu lange niemand positiv getestet, das gibt´s doch nicht. Auf in den März-Bus! :love: Me: Mir geht´s soweit ganz g...
von Frühlingsduft
Mittwoch 12. Juni 2019, 21:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Glasschale und Don! :clap: :flower: Endlich Verstärkung für den Februar-Bus.
von Frühlingsduft
Montag 10. Juni 2019, 15:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Angelath Ich werde deinen Weg auf jeden Fall weiter verfolgen und drücke dir die Daumen für ein Wunder oder dass es zumindest bald klappt! :flower:

Schneeflocke Vielen Dank für dein Wünsche. Ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir bald klappt! :flower:
von Frühlingsduft
Montag 10. Juni 2019, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mädels, ich melde mich auch wieder einmal. Ein herzliches willkommen an alle neuen! :flower: Es tut mir leid für alle Mädls, die in den letzten Tagen neu starten mussten. :( Besonders Luishasen hätte ich es sehr gewünscht, ihr hibbelt ja jetzt schon so lange. Blumenkind Es hat mir soo leid get...
von Frühlingsduft
Dienstag 4. Juni 2019, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mädls, So viele Neustarterinnen! Das ist ein Jammer! :o :( Lena und ich bräuchten doch noch dringend Verstärkung im Februar-Bus. Das tut mir sehr leid Milena, wetter-hex, Knopfsammlerin, Civica und Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle gemeinsam in den März-Bus einsteigen dürft. Saro...
von Frühlingsduft
Freitag 31. Mai 2019, 19:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Vielen Dank euch allen noch einmal für die herzlichen und lieben Glückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Es rührt mich sehr, dass mir so viele Leute hier alles Gute wünschen. Wir sind schon eine tolle Truppe hier im Forum. :flower: Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Woche...
von Frühlingsduft
Freitag 31. Mai 2019, 13:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

MiMi Vielen Dank! Das erleichtert mich sehr!!! :clap:
von Frühlingsduft
Freitag 31. Mai 2019, 13:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725224

Re: Hibbelhühner 2019

Maus Auch ich erkenne einen minimalen Hauch einer zweiten Linie. Könnte das vielleicht auch eine VL sein? Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr sehr, dass die Tests in den kommenden Tagen eindeutig positiv werden. Saro00 Ich finde, deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Die Temperatur steigt sc...