Die Suche ergab 56 Treffer

von Marie377
Donnerstag 16. Juli 2020, 14:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Ihr Lieben, unverhofft kommt oft. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat es immer dann geklappt, wenn ich am wenigsten daran gedacht und damit gerechnet habe. Wenn ich am wenigsten gehibbelt habe, bei beiden SS war ich nach einem Jahr soweit. Ging das bei euch schneller? Die letzten Zyklen ...
von Marie377
Dienstag 14. Juli 2020, 20:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Wie oft stillst Du noch in 24 Std? Die Tempi sieht gut aus. Ruhig und eindeutig in TL. Ist oft so vor ES. Agnus Castus und Frauenmanteltropfen nehme ich zur Unterstützung des Gelbkörpers nach ES. Huhu, Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich hatte heute sogar nen positiven Ovu und evtl. ehM. Früher...
von Marie377
Montag 10. Februar 2020, 11:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Danke euch. Ja, hoffentlich pendelt sich das wieder ein.

Kaily: Dann drück ich dir die Daumen, dass sie schnell eintrudelt und du wieder neu starten kannst.
von Marie377
Montag 10. Februar 2020, 10:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Auch wenn die HL die gewohnte Länge von 11 Tagen hatte? Die Follikelphase war sehr lang...
von Marie377
Sonntag 9. Februar 2020, 18:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

*nachlangerzeitwiederreinschleich* Hallo ihr Lieben, Glückwunsch Pestwurz :flower: alles Gute dir, ich wünsche eine tolle Schwangerschaft! Frage: Hilfe, meine Zyklen drehen plötzlich total durch :crazy: Im letzten Zyklus war der Eisprung eine Woche später und ich hatte historisch meinen längsten Zyk...
von Marie377
Mittwoch 20. November 2019, 19:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Ganz herzlichen Glückwunsch Leesti!!! :flower: :flower: :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!
von Marie377
Sonntag 10. November 2019, 08:26
Forum: Temperatur
Thema: Wilde Zickzack HL
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Re: Wilde Zickzack HL

Waren tatsächlich die Mens-Vorboten. 😕 Mega früh. Auf in die nächste Runde.
von Marie377
Samstag 9. November 2019, 09:46
Forum: Temperatur
Thema: Wilde Zickzack HL
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Re: Wilde Zickzack HL

Danke für eure Antworten. Das Thermometer funktioniert ganz normal, die Batterie ist noch ok. Ja, ich messe oral. Habe noch nie anders gemessen. Hatte gestern Abend noch Schmierblutung und heute ist die Tempi wieder oben 🤷‍♀️ Ich werde sehen, schon komisch.
von Marie377
Freitag 8. November 2019, 11:21
Forum: Temperatur
Thema: Wilde Zickzack HL
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Wilde Zickzack HL

Hallo zusammen, meine HL sind immer sehr stabil, in diesem Zyklus aber total chaotisch. Meine Aufwachzeiten sind gleich, Schlafzeiten sind gleich, keine Erkältung o.ä.... was kann das denn sein? Dass um den HL Tag 8 herum die Temp nochmal richtig absackt kenne ich bereits, habe ich fast jeden Zyklus...
von Marie377
Freitag 18. Oktober 2019, 19:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2307236

Re: Hibbeln Ü40

Heute war ein Kita Freund meines Sohnes zu Besuch, seine Mutter hat ihren ersten Sohn mit 40 und ihren zweiten Sohn mit 45 bekommen. Ganz ohne Unterstützung. Hat mich gerade wieder sehr motiviert.

PS: Habe am Mittwoch Blutungen bekommen, auf ein Neues!

LG
Marie