Die Suche ergab 187 Treffer

von Steffiee
Freitag 27. März 2020, 11:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch geht es gut ? Ich werde mich hier nun verabschieden :flower: und in den novemberbus einsteigen. Zwar war noch kein Herzschlag zu sehen bei 5+2 aber ich gehe optimistisch an die Sache. Ich lasse hier ein paar ansteckende Schwangerschaftsviren hier, auf dass ihr bald i...
von Steffiee
Montag 23. März 2020, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr lieben :flower: :flower: :flower: :flower: @ Blumenkind Willkommen zurück <3 Ich drücke dir so feste die Daumen, dass nach dem ganzen Theater, die Eizellenspende weiter von statten gehen kann. und ich finde dein Optimismus bewundernswert. Ich hoffe bald hier positive Nachrichten zu lesen. ...
von Steffiee
Sonntag 15. März 2020, 22:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Flügelfee Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️☘️☘️ Habe erst deine Kurve gestalkt und dann nach deinem Betrag gesucht. Und dachte bei dem ersten „häääää?“ wo steht denn was vom Test.... du bist mir eine. :flower: :love: :love: Ich melde mich morgen ausführlicher. Habe nun 5 Wochen frei..... morgen soll ich...
von Steffiee
Donnerstag 12. März 2020, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Guten Morgen zusammen, ich hoffe Euch geht es gut? Vielen lieben Dank für die Glückwunsche, kann es nur noch nicht so richtig glauben, der Test heute morgen war deutlicher zu erkennen. Habe noch einen Cleablue digital hier mit Wochenbestimmung. Der aus der Aptoheke sagte mir, dass die aus dem Sortim...
von Steffiee
Mittwoch 11. März 2020, 16:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Steffie was lese ich da :love: Das ist ja wunderbar!!! Ich hab es irgendwie schon geahnt und freu mich für dich. 😂😂😂 wieso geahnt ? Ich Eigentlich überhaupt nicht. Warum ich getestet habe, weiß ich auch nicht. Und eigentlich ist es grade mehr als Ungünstig. Das Corona Virus führt dazu, dass mein Ma...
von Steffiee
Mittwoch 11. März 2020, 12:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

MuckiMaus hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:04 KathiS1903 Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: wir sehen uns im Novemberbus :flower:
Ach das sehe ich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch :love: :flower: :love:
von Steffiee
Mittwoch 11. März 2020, 11:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Eigentlich wollte ich noch nicht testen. Hatte das eigentlich nur gemacht, da ich noch 3 hier hatte, die ich verbraten wolle um nächsten Monat neue zu holen.

Bild


Ich melde mich gleich noch mal ausführlicher
von Steffiee
Mittwoch 4. März 2020, 11:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

@ frecheGöre Ja rund um Weihnachten /Silvester haben die meisten Zeit, allerdings ist es für uns sehr stressig 😂 daher passt die Pause optimal dann. @finja Nein es wäre ein Novemberkind :) voraussichtlich der 22.11. sollte es wieder ein Kaiserschnitt werden könnte das Datum noch weiter vorne sein. A...
von Steffiee
Dienstag 3. März 2020, 08:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr lieben, Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder zurück. Unglaublich wie viele geschrieben hat. Da kommt man kaum nach nachzulesen. Alle die positiv getestet haben meine herzlichsten Glückwünsche. Ich freu mich wahnsinnig für euch. Ich schau mir gleich mal die aktuelle Liste an. Ich ...
von Steffiee
Dienstag 18. Februar 2020, 13:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505158

Re: Hibbelhühner 2020

Ich aktualisiere die ganze Zeit schon @maus.