Die Suche ergab 2 Treffer

von *Sternchen*
Donnerstag 4. Januar 2024, 10:45
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklus während/nach Coronainfektion
Antworten: 6
Zugriffe: 6985

Re: Zyklus während/nach Coronainfektion

Ich hänge mich hier auch mal in die Kette. Finde das Thema sehr interessant, da ich im vorletzten Zyklus auch Corona hatte, bevor eine Auswertung stattfand. Sprich ich weiß bis heute nicht, ob der ES während des Fiebers war oder dannach, als es nochmal nen Anstieg gab und auch nochmal zs und andere ...
von *Sternchen*
Montag 1. Januar 2024, 02:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2776

Hallo :)

Hallo zusammen, Ich bin 29 und betreibe seit 2018 aktiv nfp (aktuell Zyklus 40), vorrangig zur Körperbeobachtung, da ich zu leichtem pco neige, und zur Verhütung. Ich hab schon öfter mal im Forum rumgelesen und finds allgemein super interessant. (hab auch was mit Bio studiert evtl. bin ich daher etw...