Die Suche ergab 8 Treffer

von DeaFi
Dienstag 14. Mai 2019, 17:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion
Antworten: 16
Zugriffe: 4374

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Ich habe gerade bemerkt, dass bei mir das gleiche Problem auftaucht.
von DeaFi
Sonntag 12. Mai 2019, 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 137218

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Ajvar-Paprika-Quiche 😋
von DeaFi
Samstag 20. April 2019, 22:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 154027

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Also ich hatte damals einen Wert von 10 und hab mit 75 begonnen und nach 3 Monaten auf 100 erhöht( da war ich aber nicht schwanger) in der Schwangerschaft musste ich dann nochmals 1/3 erhöhen. Meine Ärztin hat mir damals aber immer gesagt, ich darf trotzdem schwanger werden mit diesen Werten 🤷‍♀️ H...
von DeaFi
Samstag 20. April 2019, 16:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 154027

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Hallo zusammen, Ich bin momentan etwas besorgt und ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen... Ich bin 168cm groß, 54kg schwer und im 4. ÜZ schwanger geworden. Seit Beginn meiner Babyplanungsphase habe ich auch nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Sch...
von DeaFi
Samstag 30. März 2019, 10:27
Forum: Temperatur
Thema: Anfänger: Hilfe bei Temperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Re: Anfänger: Hilfe bei Temperatur

ich bin grade im 2. Zyklus pp, also noch blutige Anfängerin. Mein erster Zyklus war ziemlich regelmäßig mit erhöhter Messung an Tag 25 und Periode an Tag 35 :) nun ist es aber so, dass seit dem meine Temperatur irgendwie oben bleibt :( meine Periode war so stark wie sonst auch immer und auch mit de...
von DeaFi
Sonntag 24. März 2019, 11:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Meine Kurve 1zayklus Post pill
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Meine Kurve 1zayklus Post pill

Magst du vielleicht kurz hier reinschauen (viewtopic.php?f=15&t=261) und uns noch ein paar Gedanken zu deinem Zyklus geben?
von DeaFi
Sonntag 24. März 2019, 09:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Meine Kurve 1zayklus Post pill
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Meine Kurve 1zayklus Post pill

Hallo Demerbubbe,
Hier kannst du nachsehen, wie du deine Kurve freischaltest:
viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647
von DeaFi
Dienstag 12. März 2019, 13:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wie hat nfp ausgewertet?
Antworten: 26
Zugriffe: 7756

deadeh@web.de

Liebe nessa_,

Ich habe diese Diskussion aufmerksam verfolgt und wollte dir sagen, dass ich die Lösung des Problems auch erst durch die letzten beiden Erklärungen (Danke iSprung und monaria) verstanden habe :shamebag: . Du bist also nicht alleine mit dem Auf-Dem-Schlauch-Stehen ;)