Die Suche ergab 17 Treffer

von Caro_Stein
Samstag 14. Dezember 2019, 16:32
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS und Erkältung
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: ZS und Erkältung

Ich trinke tatsächlich mehr, das könnte sein.
Schleimlösend nehme ich nicht.
von Caro_Stein
Samstag 14. Dezember 2019, 10:03
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS und Erkältung
Antworten: 2
Zugriffe: 950

ZS und Erkältung

Hallo ihr Lieben, Ich habe grundsätzlich eine lange Zeit im Zyklus ZS mit S+-Qualität, kann aber auch die einzelnen Qualitäten des S+-Schleims noch unterscheiden. Seit Dienstag bin ich erkältet und habe den Eindruck, als sei mein Schleim seitdem noch flüssiger, klarer, fließender. Habt ihr auch scho...
von Caro_Stein
Freitag 22. November 2019, 15:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann ist SST sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Re: Wann ist SST sinnvoll?

Ja, aber leider negativ. Bisher trotzdem keine Mens in Sicht. Ich warte mal weiter ab. Und hoffe natürlich auch.
von Caro_Stein
Dienstag 19. November 2019, 14:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann ist SST sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Re: Wann ist SST sinnvoll?

Das würde ich so hoffen!😍🙈
von Caro_Stein
Dienstag 19. November 2019, 14:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann ist SST sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Re: Wann ist SST sinnvoll?

Danke für eure schnellen Reaktionen!

Könnt ihr einschätzen wie wahrscheinlich eine Befruchtung am Abend der ehM ist? Eigentlich ist ja eher die Zeit davor spannend...
von Caro_Stein
Dienstag 19. November 2019, 13:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann ist SST sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Wann ist SST sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht schon oben im Betreff. Ich hatte bisher immer sehr unregelmäßige Zyklen, z.T. auch ohne Eisprung, daher haben mein Partner und ich bisher nicht wirklich darauf geachtet, wann wir Sex haben um schwanger zu werden. Mehr durch Zufall hatten wir am Abend des Tages der...
von Caro_Stein
Mittwoch 28. August 2019, 19:47
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklus regulieren mit Zyklustee?
Antworten: 1
Zugriffe: 4954

Zyklus regulieren mit Zyklustee?

Hallo ihr Lieben, ich bin inzwischen im 5. Zyklus Post-Pill. Bisher hatte ich zwei Zyklen, in denen ich einen Eisprubg ermitteln konnte, zwei ohne. Meine Zyklen sind noch sehr unregelmäßig. Ich habe die Pille Anfang Februar abgesetzt, meine Zyklen dauern seitdem zwischen 45 und 61 Tagen. Nun würde i...
von Caro_Stein
Samstag 18. Mai 2019, 09:45
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Blutung ohne vorherige höhere Messungen oder falsch ausgewertet?
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: Blutung ohne vorherige höhere Messungen oder falsch ausgewertet?

Hey, ja, sorry, das hätte ich dabei schreiben können!
Mein erster Zyklus Post-Pill war auswertbar, das war jetzt mein zweiter.😊
von Caro_Stein
Samstag 18. Mai 2019, 09:33
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Blutung ohne vorherige höhere Messungen oder falsch ausgewertet?
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Blutung ohne vorherige höhere Messungen oder falsch ausgewertet?

Hallo liebe Community, ich habe heute Morgen unerwarteterweise meine Tage bekommen, ohne zuvor eine erhöhte Messung festgestellt zu haben. Habe ich vielleicht falsch ausgewertet? Könnt ihr mal in meine Kurve schauen? Mein ZS war meiner Meinung nach nur die letzten 4 Tage ‚schlechter‘. Bin gerade ech...
von Caro_Stein
Mittwoch 3. April 2019, 13:54
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Auswertung der Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Re: Hilfe bei Auswertung der Kurve

Okay, danke für deine Antwort!
Dann bin ich einfach gespannt, wie es nun weiter geht.😊