Die Suche ergab 194 Treffer

von umpalumpa258
Donnerstag 13. Oktober 2022, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ------------- 4. Zyklus Yvet ------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 3. Zyklus umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 38. Zyklus Dürfen ungehindert loslegen ...
von umpalumpa258
Donnerstag 13. Oktober 2022, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hier ist ja was los mit den ganzen neuen Jobs :D auch mein Freund hat kürzlich gekündigt und ab nächster Woche geht auch für ihn der neue Job los. Er freut sich schon sehr, weil es endlich das ist was er wollte und keine Kompromisslösung wie bisher. Seitdem er die Zusage dafür hat ist er auch zu Hau...
von umpalumpa258
Mittwoch 28. September 2022, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job liebe Gurkensandwich


ich habe meinen Link mal aktualisiert. Diesen Zyklus habe ich leider zu spät angefangen mit dem Messen :shamebag: Habe nun nach 4 tiefen Werten manuell ausgewertet... dafür war der ZS dieses mal mehr als eindeutig :)
von umpalumpa258
Mittwoch 28. September 2022, 08:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Dürfen ungehindert loslegen 😍 Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- https://classic.mynfp.de/signatur/n7zmecfwe90838zuqe5trczelbi1u545fi8bzngzgsbgvc1d/s.gif Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ———---—— 4. Zyklu...
von umpalumpa258
Montag 5. September 2022, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Das mit dem durstig sein nach dem tätowieren kenn ich auch Umpalumpa258 😅. Abwechselnd heiß und kalt war mir bei meine Tattoo nicht, meins ist aber auch nicht annähernd so groß wie bei dir 🙈. Bei der ganzen Action die du daheim mit dem neuen Schlafzimmer hast, warst du vermutlich auch froh drum mal...
von umpalumpa258
Freitag 2. September 2022, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Nein, Aufzeichnungen hab ich keine gemacht. Wäre aber interessant gewesen wenn ich so drüber nachdenke... hmm am 14. September gehts weiter, mal sehen ob ich mich dann vielleicht dazu aufraffen kann... Aber mein Kreislauf hat den Abend noch bisschen rumgezickt, hab ultra schlecht geschlafen, ständig...
von umpalumpa258
Mittwoch 31. August 2022, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Naja, mein Tattoo nimmt quasi den ganzen Oberschenkel ein. Ist also im Prinzip ne ziemlich großflächige Wunde und ich habe eindeutig gemerkt, dass mein Körper in der Nacht ziemlich zu schaffen hatte. Der Wert wäre definitiv gestört gewesen. Ich denke bei kleineren Tattoos ist das vielleicht nicht so...
von umpalumpa258
Mittwoch 31. August 2022, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So, ich klinke mich hier jetzt auch mal wieder ein. Yvet wir kennen uns glaub noch nicht, herzlich willkommen hier bei uns :flower: Ich finde auch deine Freigabe schaut gut aus. Und ja, die erste Freigabe ist wohl immer irgendwie aufregend. Monala mein Beileid zu deinem Verlust. Gut, dass ihr schön ...
von umpalumpa258
Mittwoch 3. August 2022, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Nein, krank war ich eigentlich nicht. Kann mir das daher auch nicht wirklich erklären, aber nunja. Der Körper ist halt keine Maschine. Das ist schon in Ordnung so. Auch mich die Blutung ziemlich überrascht hat und ich sehr froh bin, dass es noch daheim vor der Arbeit gestartet hat. Solange diese 8 T...
von umpalumpa258
Dienstag 2. August 2022, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309134

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich bin heute morgen ganz überraschend neu gestartet nach der kürzesten HL die ich je hatte... :? Hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher... Monala Gurkensandwich hat deinen Link ja nun schon hübsch gemacht, aber falls du das für die Zukunft mal brauchst... [url=https:// hier dein Link ] hier dein ...