Die Suche ergab 51 Treffer

von Ellis
Montag 9. Oktober 2023, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586384

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...hat dieses Jahr schon Kastanien gesammelt ...mag gerne Salt & Vinegar Chips ...hat Zuhause antike Möbel … tatsächlich schon 🌰😊 … Oh ja! Und mein Mann hasst sie, die habe ich also ganz für mich alleine. … tatsächlich nicht mehr. Die richtig alten Möbel waren mit Kind...
von Ellis
Freitag 23. Juni 2023, 10:22
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Ach, ihr seid ja süß! Danke fürs Mitfiebern und Mutmachen! 🤗 Der neuste Test sieht einfach richtig gut aus: https://i.ibb.co/pbLySyk/image.jpg Bin guter Hoffnung und habe schon alle Termine ausgemacht und eine Hebamme gefunden. Die nächsten Tage werde ich auch mal in den Februarbus einsteigen. 🥰 Sil...
von Ellis
Mittwoch 21. Juni 2023, 08:20
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Ihr Lieben, das ist der Stand heute mit dem 10er: https://i.ibb.co/6yX8qqx/IMG-4741.jpg Mein Mann findet ihn jetzt auch eindeutig. 😅 Ich denke NMT ist Freitag, wenn ich von meiner normalen Zykluslänge von 30 Tagen ausgehe. Ansonsten nach offiziellen Rechnungen heute. Nach meinen Schätzungen sollte e...
von Ellis
Dienstag 20. Juni 2023, 15:28
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Danke, ihr Lieben! Ich fühle mich auf jeden Fall schon sehr schwanger. 🙈 Ellis, ich sehe die Striche auch! Welche Tests sind das? 10er oder 20er? Das sind KTX7 und 20er. Damals gab es gerade keine 10er von denen. Sind auch kurz vorm Ablaufen. Vielleicht hat das bei der Farbigkeit der Linie nicht geh...
von Ellis
Montag 19. Juni 2023, 10:03
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Ja, das stimmt. Sie ist deutlich sichtbarer geworden. Leider nein. Unsere Nächte sind noch zu unruhig und ich fand es ohne messen auch entspannter. Hätte ich einfach bis NMT gewartet mit dem Testen. 🙈
Ich warte jetzt und vertraue darauf, dass mein Körper das löst, wie es für ihn richtig ist.
von Ellis
Montag 19. Juni 2023, 07:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Kleines Update für alle Mitlesenden:

Der Schatten ist zwar heute dunkler geworden, aber eine Linie ist das immer noch nicht. Stimmt mich nicht besonders positiv. Rechne damit, dass Ende der Woche doch die Mens kommt. 😔

Bild
von Ellis
Samstag 17. Juni 2023, 09:04
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Re: Schatten oder kein Schatten?

Dankeschön! Hmm, irgendetwas zwischen HL 9-11. War zwar Morgenurin, aber der war doch etwas dünn. Bei meinem Sohn hatte ich an HL 10 schon ne eindeutige Linie.
von Ellis
Samstag 17. Juni 2023, 08:40
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schatten oder kein Schatten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5399

Schatten oder kein Schatten?

Ihr Lieben, jetzt wollte ich ganz geduldig sein und bis zur Mens warten, und dann siegte doch die Ungeduld. 🙈 Ich messe keine Temperatur, sondern beobachte nur ZS. ES müsste letzte Woche zwischen Dienstag und Donnerstag gewesen sein. Natürlich müssen wir warten und in zwei Tagen noch mal testen, abe...
von Ellis
Dienstag 10. Januar 2023, 20:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Re: Forumsfremde Smilies

Hier auch und auch Safari.
von Ellis
Freitag 9. Dezember 2022, 15:37
Forum: Hindernisse
Thema: Verdacht auf Endometriose - bin super verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 5374

Re: Verdacht auf Endometriose - bin super verunsichert

Hallo Silbervogel,

hab an anderer Stelle gesehen, dass ihr hibbelt. Auf eine kurze Hibbelzeit!

Wie ist denn die Endometriosesache weitergegangen?

Liebe Grüße

Ellis