Die Suche ergab 312 Treffer

von Kiwifee
Sonntag 8. August 2021, 18:46
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7725

Re: Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, kleine Rückmeldung nach langer Zeit: Letztendlich ist es bei uns die Kupferspirale geworden. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht perfekt finde aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Meine Zyklen tracke ich weiterhin grob mit MyNFP. :thumbup: In ein paar Jahren...
von Kiwifee
Sonntag 8. August 2021, 18:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: KiWu Funktion wieder ausstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

KiWu Funktion wieder ausstellen

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern die KiWu Funktion wieder abschalten, da wir ja nun zwei Kinder haben. :)
Ich nutze die myNFP App aktuell zur Kontrolle meiner Kupferspirale. :thumbup:
Ich finde aber die Einstellung einfach nicht.
Kann mir jemand helfen?

LG
von Kiwifee
Dienstag 28. April 2020, 13:34
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7725

Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, natürlich ist dies ein NFP Forum (und NFP hat mir zu zwei wunderbaren Kindern verholfen :love:) aber vielleicht habt ihr trotzdem ein paar objektive Beratungsideen... Ich bin nämlich wirklich verzweifelt. Wir haben bereits einen Sohn (fast 2 J.) und erwarten in den kommenden Tagen ...
von Kiwifee
Montag 27. April 2020, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499907

Re: Hibbelhühner 2020

Ich hüpfe mal aus dem Mai Bus zu meinen alten Hibbelhühnern rein. :wave: Hallo ihr Hühner, Ich melde mich mal aus dem Pausenraum. Wie es aussieht, kann ich aus selbigem morgen verschwinden. Getestet hab ich nicht, trau mich einfach nicht. Die Angst, dass mein Körper mich verarscht, ist einfach zu g...
von Kiwifee
Donnerstag 23. Januar 2020, 20:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499907

Re: Hibbelhühner 2020

maus29 hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 16:09 Kurz rein hüpf

@peek wie wundervoll herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr fur dich :love:
Da schließe ich mich an. :love:
Peek, du hast es sooo verdient!!! :flower: :clap:
von Kiwifee
Montag 30. Dezember 2019, 12:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721677

Re: Hibbelhühner 2019

*reinschleich*

Peek, was lese ich denn da???
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :love:
Hab eine großartige Kugelzeit. :flower:
von Kiwifee
Sonntag 1. Dezember 2019, 20:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721677

Re: Hibbelhühner 2019

Knopfsammlerin, Ronja und Minky, herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern. :love:
von Kiwifee
Dienstag 26. November 2019, 09:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721677

Re: Hibbelhühner 2019

Ich stalke ja immer noch hin und wieder meine "alten" Hibbelmädels hier und was lese ich da?!

Herzlichen Glückwunsch, Saro. :love: :clap: :flower:
von Kiwifee
Freitag 18. Oktober 2019, 07:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721677

Re: Hibbelhühner 2019

Oh, wie schön, ich darf wieder zum Gratulieren vorbei schauen. :love:

Liebe Joanna, wie toll, dass es bei dir geklappt hat. :flower:
Ich wünsche dir eine großartige Kugelzeit. :love:
von Kiwifee
Donnerstag 17. Oktober 2019, 08:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721677

Re: Hibbelhühner 2019

Luishasen, wow, meeeega. :love: :love: :love:
Ich freue mich so sehr für euch! :flower:
Eeeeendlich!!!!
Hab eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit. :thumbup: