Die Suche ergab 28 Treffer

von Placebo
Samstag 8. Mai 2021, 13:34
Forum: Marktplatz
Thema: KiWu Paket
Antworten: 0
Zugriffe: 383

KiWu Paket

Hallo zusammen, :flower: Ich habe noch einiges an Produkten für den KiWu • ovaria comp Globulis von Wala 20g ( fast voll) • 1 Packung Himbeerblätter (lose) fast voll 100g MHD 4/23 •2 Packungen Frauenmantel Tee (lose)100g MHD, 2/23 + 5/23 davon eine Packung ca. 1/3 entnommen , die andere Voll • Ovula...
von Placebo
Samstag 8. Mai 2021, 13:06
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen :)
Wie geht es euch ?

Ich wollte Mal ein kurzes Update geben.
Ich habe gestern positiv getestet :love: :love:
Ganz ganz frisch , aber immerhin !
Ich wünsche euch allen hier noch viel Durchhaltevermögen und positive Gedanken. :flower:
LG
von Placebo
Sonntag 11. April 2021, 13:19
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen :) Meine Mens ist heute eingetrudelt :thumbdown: Also Mal wieder nichts . Mein Account läuft ab morgen ab und ich habe mir gedacht ich mache jetzt Mal eine nfP Pause. Um einfach wieder ein bisschen weniger drüber nachzudenken. Ich wünsche euch allen viel Glück weiterhin. Vielleicht si...
von Placebo
Freitag 9. April 2021, 10:06
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch ? SolAlturas eine schöne stabile HL bis jetzt. Daumen sind gedrückt, dass sie schön lang andauert. Wie war das jetzt bei dir nochmal - ihr hibbelt noch nicht ? Also soll dieser zyklus nicht mit einem positiven SST enden?. Ab wann wollt ihr starten? Löwenmama wie ic...
von Placebo
Mittwoch 7. April 2021, 15:15
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Ja meine Temperatur ist sehr schwankend diesen zyklus. Sonst habe ich stabile HL... :think: aber die haben ja auch nicht zum Erfolg geführt ... Von daher lasse ich mich nicht beirren. Meine Temperatur sinkt eigentlich auch immer erst weit nach Mens. Also ist das Grade schon merkwürdig. Aber gut, kei...
von Placebo
Dienstag 6. April 2021, 12:58
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen :flower: Löwenmama ojeh, ihr armen... Ich war zum Glück bis jetzt noch nicht krank mit Kind. Ich wüsste auch garnicht wie das laufen soll :lol: SolAlturas hm, ich verstehe dass du verunsichert bist. Positive Ovus sind ja leider kein Garant dass wirklich ein ES statt gefunden hat. Erst...
von Placebo
Mittwoch 31. März 2021, 16:23
Forum: Marktplatz
Thema: Himbeerblättertee + Frauenmanteltee
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: Himbeerblättertee + Frauenmanteltee

Hallo :)
Ich würde die beiden Packungen Frauenmantel Tee nehmen :flower:
von Placebo
Mittwoch 31. März 2021, 16:22
Forum: Marktplatz
Thema: Himbeerblättertee + Frauenmanteltee
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: Himbeerblättertee + Frauenmanteltee

Hallo :)
Ich würde die beiden Packungen Frauenmantel Tee nehmen 😊
von Placebo
Samstag 27. März 2021, 16:52
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58162

Re: Stillhibbeln

Hallo :) Wie geht's euch allen ? Jumoka wie fies, mit der Zyste :( hast du das öfter schon gehabt? Welche Symptome haben sich bei dir gezeigt? NaseHase herzlich willkommen, hier bei uns! Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben! Ich bin schon gespannt von deiner Geschichte zu erfahren. SolAltura...
von Placebo
Donnerstag 25. März 2021, 22:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlagentag 19 und SB
Antworten: 11
Zugriffe: 1187

Re: Hochlagentag 19 und SB

Hallo 😊 Bei mir ist es auch so, dass die Temperatur weit über den neuen zyklus hinaus noch oben ist. Sie sinkt also nicht mit eintreten der Blutung sondern erst um ZT6,7,8 Rum... Das hat bei mir zu manch einer "Verschwendung" von SS Tests geführt. :roll: Aber mittlerweile weiß ich einfach,...