Die Suche ergab 74 Treffer

von Lanika
Mittwoch 28. August 2019, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Was hat das denn mit pro oder kontra zu tun? Wieso gehst du davon aus, dass sie Aussagen machen zum Thema Kinderwunsch und Soja, wenn sie nicht dahinter stehen können?... Ich gehe davon aus, dass sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. ... :problem: Meine Ambition war, jemanden zu fragen, d...
von Lanika
Mittwoch 28. August 2019, 11:33
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich schau mal kurz rein... Wir haben ja vor ein paar Tagen über Soja und Östrogen "gesprochen"... Ich hab mich nun bei Fachleuten (Verein Soja Österreich) erkundigt und bekam eine Antwort per Mail. Hier der Text: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, leider schwirren im Internet zahlreiche Fal...
von Lanika
Sonntag 25. August 2019, 15:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo geht es hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Re: Wo geht es hin?

Noch jemand da, der damit Erfahrungen hat?
von Lanika
Sonntag 25. August 2019, 07:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo geht es hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Re: Wo geht es hin?

Da könntest du Recht haben.

War aber heute Morgen ja schon auf der Toilette... Soll man ja mit dem ersten Urin machen.

Oder ich warte gleich bis morgen Früh... Wenn sie dann noch immer nicht da ist...

Aber was meint ihr zur Temperatur?
von Lanika
Sonntag 25. August 2019, 07:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo geht es hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Wo geht es hin?

Hallo, so sieht meine aktuelle Kurve aus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/0xAO82i1qWGULLmgLJL-NL1vqwVi5dGI9FU8y2PJDNVVXiHE Ich hatte vor 2 Tagen eine Blutung am frühen Abend - helles Blut, nur am Toilettenpapier (nach dem, was ich über Einnistungsblutungen gelesen hab, war es zu viel Blut und z...
von Lanika
Donnerstag 22. August 2019, 21:49
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Sabanja, ich drücke die Daumen! Ernola, ich verstehe, worauf du hinauswillst. Ja, Obst hat viele Kalorien, darum ist es auch nur morgens in meinem Müsli, zusammen mit Haferflocken, Nüssen und Samen (kein Zucker). Auch mittags esse ich ca die halbe Portion, die mein sehr schlanker Freund, der ca so g...
von Lanika
Donnerstag 22. August 2019, 13:11
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wisst ihr, was mich auch glauben lässt, dass was mit meinem Hormon-Haushalt nicht stimmt: Ich ernähre mich wirklich sehr gesund (so gut wie gar keinen Zucker, Vollkornbrot, -Nudeln..., bei jeder Mahlzeit frisches Gemüse oder Obst, und und und), esse am frühen Abend die letzte Mahlzeit, esse auch kei...
von Lanika
Donnerstag 22. August 2019, 13:00
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ja, wird Thema beim nächsten FA-Besuch - die vaginale Einnahme eines Medikaments und den Hormonstatus checken (zu den richtigen Zeitpunkten)... Soll allerdings die Mens noch abwarten und mich dann wieder beim FA melden. Also das sagt mir, dass er trotz der Blutungen wohl denkt, dass eine SS möglich ...
von Lanika
Donnerstag 22. August 2019, 12:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verwirrung aufgrund aktueller Kurve und FA-Besuch
Antworten: 21
Zugriffe: 2402

Re: Verwirrung aufgrund aktueller Kurve und FA-Besuch

Ja, darum sollan Mönchspfeffer eher nur in der 2.ZH nehmen... Hab ich gelesen. Wobei ich auch die Info bekommen hab, dass man es durchnehmen kann. Ja, das wäre mir das liebste, also wenn ich zuerst durchgecheckt werden würde und dann dementsprechend behandelt - oder auch nicht, wenn es nicht notwend...
von Lanika
Donnerstag 22. August 2019, 11:59
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 402206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Progesteron nehme ich nicht, sondern etwas ähnliches - Dydrogesteron.
Also wirklich entweder, oder?
Da wo ich den Mönchspfeffer geholt hab meinte sie, ich kann mit den Hormonen aufhören, aber nicht ich MUSS.