Die Suche ergab 200 Treffer

von ernola
Mittwoch 15. März 2023, 09:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299032

Re: Hibbeln Ü40

Ich hüpfe Mal kurz rein, weil ich euch was zeigen möchte zum Thema "Schönheit der Kurve" https://ibb.co/YtcBTtw Das ist die Kurve aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Es ist ein gesundes Kind dabei raus gekommen. Inzwischen 3 Jahre alt. Davor hatte ich immer total schöne Kurven. Tei...
von ernola
Freitag 16. September 2022, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299032

Re: Hibbeln Ü40

Und jetzt halte ich mich wieder raus. Mir tat es nur unheimlich leid und wollte mit meinen Ausführungen erklären, dass eigentlich alles im grünen Bereich ist :lol:

Drücke allen weiterhin die Daumen! :flower:
von ernola
Freitag 16. September 2022, 15:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299032

Re: Hibbeln Ü40

Dann wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn du dich in dieser Hinsicht reflektierst. Denn von einem Abgang auszugehen, weil die Einnistung vermeintlich zu spät stattgefunden hat (was ja nichtmal so ist!), ist das alles andere als gesund. Du weißt noch nicht Mal, ob du schwanger bist und gehst schon...
von ernola
Freitag 16. September 2022, 14:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299032

Re: Hibbeln Ü40

Kurzes Ego: Ich habe seit gestern Mittag auf allen SST leichte Schatten. Aber erst nach der Ablesezeit. Für ES+10/11 viel zu schwach. Seit heute morgen starke Geruchsempfindlichkeit und leichte Übelkeit. https://bilderupload.org/bild/ad0618547-ce8d150d-b99f-4071-a4c9-5 Wenn die Einnistung erst gest...
von ernola
Mittwoch 8. Juni 2022, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Traurig weil kein Kinderwunsch vorhanden / Lebensplanung
Antworten: 7
Zugriffe: 4206

Re: Traurig weil kein Kinderwunsch vorhanden / Lebensplanung

Ich kann mich @Krachbum nur vollumfänglich anschließen. Ich kann vielleicht nochmal zu meiner Geschichte was sagen: Ich wollte auch nie Kinder. Der Kinderwunsch hat sich tatsächlich erst in der Beziehung mit meinem Mann eingestellt. Dieser wollte übrigens auch eigentlich keine Kinder. Ich hab mir da...
von ernola
Donnerstag 22. August 2019, 15:38
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011374

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich grätsche schon wieder rein. :lol: Lanika - Ich bin bei Ernährung und Abnehmen echt gut im Thema. Und ich kann dir sagen, auch mit deiner Ernährung kann man zu viel essen, ist mir nämlich selbst so gegangen. In 95% aller Fälle in denen Leute übergewichtig sind, liegt es rein an der Ernährung. Und...
von ernola
Donnerstag 22. August 2019, 08:57
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011374

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Guten Morgen! Uff, ich hab erstmal alle eure Nachrichten heute verdauen müssen. Ich hab echt die Daumen gedrückt für euch. :? Wie viel höher werden die Chancen eigentlich eingeschätzt bei der IUI bzw. ICSI als bei GvnP? Würd mich mal interessieren, weil eine Freundin von mir neulich meinte, dass ihr...
von ernola
Mittwoch 21. August 2019, 15:30
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011374

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Huhu! Ich verfolge euch ja weiter. :lol: Und fiebere mit! Und hüpfe mal wieder kurz rein um alle meine Daumen hier zu lassen und liebe Grüße und ein paar Worte: Ich lese hier öfter mal "ich fühle mich auch nicht schwanger" oder ähnlich.. Ich war in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde ab...
von ernola
Donnerstag 15. August 2019, 07:42
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011374

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Huhu, ich springe mal rein. Ignite, du weißt doch selbst, dass Nebenwirkungen immer auftreten können und das auch nicht bei jedem in gleichem Maße müssen. Vielleicht reagierst du ja drauf und die meisten anderen einfach nicht? Ein Psycho bist du ganz bestimmt nicht!! Das wollte ich nur eben sagen. G...
von ernola
Dienstag 6. August 2019, 08:54
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011374

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

VerenaSt - Ich hüpfe mal wieder rein um meinen allerherzlichsten Glückwunsch mitzuteilen. :flower: :love:
Und ich drücke die Daumen für den ersten Termin. :thumbup: