Die Suche ergab 3 Treffer

von Cari0411
Freitag 10. Mai 2019, 22:26
Forum: Nach der Pille
Thema: Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille
Antworten: 5
Zugriffe: 6715

Re: Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille

Hey :) Danke für deine Antwort! Es ist durchaus beruhigend zu wissen, wenn andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben. Ich war dann doch nochmal früher beim Arzt als geplant, weil mich die Symptome völlig fertig gemacht haben. Ich war beim Sport und war so schnell völlig kaputt wie sonst nie...
von Cari0411
Montag 29. April 2019, 18:10
Forum: Nach der Pille
Thema: Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille
Antworten: 5
Zugriffe: 6715

Re: Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille

Liebe Mia, vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich war damals noch so klein und habe das seither einfach hingenommen, dass ich eine UF habe und nie hinterfragt. War immer froh, wenn meine SD gut eingestellt war und ich nicht an (den bei einer UF üblichen...
von Cari0411
Montag 29. April 2019, 17:04
Forum: Nach der Pille
Thema: Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille
Antworten: 5
Zugriffe: 6715

Schilddrüsenüberfunktion nach Absetzen der Pille

Liebe NFP-Community, ich bin noch recht neu hier und befinde mich aktuell in meinem 1. Postpill-Zyklus. Ich leide seit meiner Kindheit an einer Schilddrüsenunterfunktion und habe schon lange vor meiner ersten Pilleneinnahme begonnen, L-Thyroxin für die Schilddrüse zu nehmen - das heißt, die Schilddr...