Die Suche ergab 4 Treffer

von kaalt
Donnerstag 20. August 2020, 13:53
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Überfällig aber SSTest negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: Überfällig aber SSTest negativ

Oh je, stimmt. Das könnte echt sein. Wobei der Zervixschleim definitiv am ZT 16 schlechter wurde. Hab ich nicht eingetragen. Aber trotzdem kann das echt gut sein :shock: Vielen Dank für den Tipp. Ich warte dann mal weiter. Dann war mein Kinderwunsch-Timing diesen Monat nicht besonders gut :roll:
von kaalt
Donnerstag 20. August 2020, 13:36
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Überfällig aber SSTest negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: Überfällig aber SSTest negativ

Ich hatte eine Blasenentzündung und am Tag vorher ein Antibiotikum genommen. Ich gehe davon aus, dass der Wert deshalb so hoch war am nächsten Morgen. Danach war aber wieder alles normal. Deshalb.
von kaalt
Donnerstag 20. August 2020, 13:14
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Überfällig aber SSTest negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: Überfällig aber SSTest negativ

Ja, ich versuche es mal. Also das hier ist der Aktuelle. Ich bin sogar im 19. Zyklus. Habe mich eben um einen vertippt. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/NCajr5NqB3y92BGrPDNyH6ulpbZPuOdfIER7nWY0U1zh2qU3 Hier sind 3 weitere. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PHiA-23Pur6XqPua4aDUakbu7joYi0c7ypkq...
von kaalt
Donnerstag 20. August 2020, 12:32
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Überfällig aber SSTest negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Überfällig aber SSTest negativ

Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich lese hier in unterschiedlichen Foren schon länger mit, bin im Moment 18. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe und verwende seitdem die NFP App. Messe Temperatur usw durchgängig. Nun bin ich von der Verhütung zum Kinderwunsch gewechselt. In 18. Zy...